Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
- Beiträge
- 6.516
NA 2,4 dürfte hinkommen, nicht USA allein.Also denkst du an 2,4 Mio in den USA in den ersten 3 Tagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NA 2,4 dürfte hinkommen, nicht USA allein.Also denkst du an 2,4 Mio in den USA in den ersten 3 Tagen
Nein, du kamst mit ist "weit unter 1 Mio". Das ist halt Quatsch.Oh man... hab doch gesagt, dass ich rund 1 Mio für Others für zu viel halte und wenn man davon ausgeht, dass es in Europa mit 650k bis 750k gestartet ist, würde das bedeuten, dass es in Others (OHNE Europa) mit rund einer Mio gestartet ist, wenn die 1,6 von @tialo richtig wären.
Habe nur darauf hingewiesen, dass ich die 1,6 für Europa+Others für zu hoch halte, und die 1,6 bis 1,7 Mio für die USA für viel zu niedrig. Keine Ahnung wieso man draus wieder ein Theater machen muss...
Ja, in Europa. Ist nicht Quatsch.Nein, du kamst mit ist "weit unter 1 Mio". Das ist halt Quatsch.

Du hast halt einfach bloß überlesen, dass es ganz explizit um Europa + andere ging...Ja, in Europa. Ist nicht Quatsch.![]()
Alter!! Lies meine Aussagen!!Du hast halt einfach bloß überlesen, dass es ganz explizit um Europa + andere ging...
Benji kann sagen was er will, er hat keine Zahlen. NIEMALS war die zweite Woche so stark wie die erste. Wird in den USA mit > 2 Mio gestartet sein, in Japan mit 1,5. In Europa mit weit unter 1 Mio. Das wissen wir, weil wir wissen dass es 30% besser gestartet ist als Mario Kart Wii, das bei etwa 500k lag. In Europa also mit 650k bis höchstens 750k gestartet und rund 1 Mio für Others halte ich für zu hoch.
@Striko dass es in Europa mit 650k bis 750k gestartet ist, behauptest du aber auch hier einfach so. Wie gesagt, bin mal gespannt, ob wir demnächst Frankreichzahlen bekommen. Alleine dort dürfte Smash so stark gestartet sein, dass ich deine Angaben für zu niedrig halte.
Hä?! Dass es mit mehr gestartet ist behauptest du einfach so...
Ich stütze mich auf die offizielle Pressemitteilung von Nintendo und den FW Zahlen von vgchartz.
Sie ist aber besser als gar keine Quelle.Ich glaube im fettmarkierten liegt der hund begraben, vgchartz ist keine gute Quelle.
Nein, ist sie nicht. Denn die Zahlen sollten schon Hand und Fuß haben, wenn du sie als Argumentationsgrundlage nehmen willst. Und die Zahlen von VGChartz (und ganz besonders die europäischen) sind schlicht nicht glaubwürdig.Sie ist aber besser als gar keine Quelle.
Bin ich jetzt doof oder hatten wir genau die scheisse nicht schon heute mittag??:v:Nein, ist sie nicht. Denn die Zahlen sollten schon Hand und Fuß haben, wenn du sie als Argumentationsgrundlage nehmen willst. Und die Zahlen von VGChartz (und ganz besonders die europäischen) sind schlicht nicht glaubwürdig.
Musst auch grad nachdenken. Mir war, als hätte ich genau dasselbe heute schonmal gelesen. War das von Striko nicht sogar der identische Beitrag nochmal?Bin ich jetzt doof oder hatten wir genau die scheisse nicht schon heute mittag??:v:

Murmeltier FarmMusst auch grad nachdenken. Mir war, als hätte ich genau dasselbe heute schonmal gelesen. War das von Striko nicht sogar der identische Beitrag nochmal?
Sind wir hier in einer Endlosschleife gefangen und dazu verdammt, dieselbe Diskussion immer und immer wieder zu führen?![]()

Und täglich grüsst das str.... :v:Musst auch grad nachdenken. Mir war, als hätte ich genau dasselbe heute schonmal gelesen. War das von Striko nicht sogar der identische Beitrag nochmal?
Sind wir hier in einer Endlosschleife gefangen und dazu verdammt, dieselbe Diskussion immer und immer wieder zu führen?![]()
erinnerst mich gerade an unsere 16-jährige Lehrlingin, die sagt auch immer "Alter" wenn sie über etwas ihre Überraschung mitteilen möchte. Wir haben bei ihr angefangen auch immer "Alter" zu sagen, wenn sie zB. Was falsch macht oder was wissen willAlter!! Lies meine Aussagen!!

Das selbst ernannte Ziel von 20 Millionen verkauften Nintendo Switch-Konsolen im Geschäftsjahr 2018/19 (April 2018 bis März 2019) sei ambitioniert, aber nicht unmöglich. Keiner könne voraussagen, was im neuen Jahr geschehen werde, sagte der 46-Jährige gegenüber der japanischen Zeitung Kyoto Shimbun.
der neue Nintendo präsident Shuntaro Furukawa zu den Switch verkäufen für dieses geschäftsjahr
ntower.de