VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Oh man... hab doch gesagt, dass ich rund 1 Mio für Others für zu viel halte und wenn man davon ausgeht, dass es in Europa mit 650k bis 750k gestartet ist, würde das bedeuten, dass es in Others (OHNE Europa) mit rund einer Mio gestartet ist, wenn die 1,6 von @tialo richtig wären.

Habe nur darauf hingewiesen, dass ich die 1,6 für Europa+Others für zu hoch halte, und die 1,6 bis 1,7 Mio für die USA für viel zu niedrig. Keine Ahnung wieso man draus wieder ein Theater machen muss...
Nein, du kamst mit ist "weit unter 1 Mio". Das ist halt Quatsch.

Du hast halt einfach bloß überlesen, dass es ganz explizit um Europa + andere ging...
Alter!! Lies meine Aussagen!!

Benji kann sagen was er will, er hat keine Zahlen. NIEMALS war die zweite Woche so stark wie die erste. Wird in den USA mit > 2 Mio gestartet sein, in Japan mit 1,5. In Europa mit weit unter 1 Mio. Das wissen wir, weil wir wissen dass es 30% besser gestartet ist als Mario Kart Wii, das bei etwa 500k lag. In Europa also mit 650k bis höchstens 750k gestartet und rund 1 Mio für Others halte ich für zu hoch.

Bezog mich eindeutig auf Europa! Und wenn es in Europa bei 650k bis 750k liegt, dann sind die 1,6 Mio für Europa+Other zu viel, weil es dann bei Others bei fast einer Mio liegen müsste, was viel zu viel wäre.

Und jetzt Schluss mit dieser Diskussion!

279068_b.jpg

@Striko dass es in Europa mit 650k bis 750k gestartet ist, behauptest du aber auch hier einfach so. Wie gesagt, bin mal gespannt, ob wir demnächst Frankreichzahlen bekommen. Alleine dort dürfte Smash so stark gestartet sein, dass ich deine Angaben für zu niedrig halte.

@Striko dass es in Europa mit 650k bis 750k gestartet ist, behauptest du aber auch hier einfach so. Wie gesagt, bin mal gespannt, ob wir demnächst Frankreichzahlen bekommen. Alleine dort dürfte Smash so stark gestartet sein, dass ich deine Angaben für zu niedrig halte.

Hä?! Dass es mit mehr gestartet ist behauptest du einfach so...

Ich stütze mich auf die offizielle Pressemitteilung von Nintendo und den FW Zahlen von vgchartz.

Nein, ist sie nicht. Denn die Zahlen sollten schon Hand und Fuß haben, wenn du sie als Argumentationsgrundlage nehmen willst. Und die Zahlen von VGChartz (und ganz besonders die europäischen) sind schlicht nicht glaubwürdig.
Bin ich jetzt doof oder hatten wir genau die scheisse nicht schon heute mittag??:v:

Bin ich jetzt doof oder hatten wir genau die scheisse nicht schon heute mittag??:v:
Musst auch grad nachdenken. Mir war, als hätte ich genau dasselbe heute schonmal gelesen. War das von Striko nicht sogar der identische Beitrag nochmal?

Sind wir hier in einer Endlosschleife gefangen und dazu verdammt, dieselbe Diskussion immer und immer wieder zu führen? :angst:

Musst auch grad nachdenken. Mir war, als hätte ich genau dasselbe heute schonmal gelesen. War das von Striko nicht sogar der identische Beitrag nochmal?

Sind wir hier in einer Endlosschleife gefangen und dazu verdammt, dieselbe Diskussion immer und immer wieder zu führen? :angst:
Und täglich grüsst das str.... :v:

Alter!! Lies meine Aussagen!!
erinnerst mich gerade an unsere 16-jährige Lehrlingin, die sagt auch immer "Alter" wenn sie über etwas ihre Überraschung mitteilen möchte. Wir haben bei ihr angefangen auch immer "Alter" zu sagen, wenn sie zB. Was falsch macht oder was wissen will :D

Vielleicht könnte das auch bei dir helfen? Alter, drück dich mal klarer aus, dann wirst du auch besser verstanden.

der neue Nintendo präsident Shuntaro Furukawa zu den Switch verkäufen für dieses geschäftsjahr

Das selbst ernannte Ziel von 20 Millionen verkauften Nintendo Switch-Konsolen im Geschäftsjahr 2018/19 (April 2018 bis März 2019) sei ambitioniert, aber nicht unmöglich. Keiner könne voraussagen, was im neuen Jahr geschehen werde, sagte der 46-Jährige gegenüber der japanischen Zeitung Kyoto Shimbun.

ntower.de

Zurück
Top Bottom