ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Geht vermutlich darum, das Mythra jetzt bei smash anders aussieht. Nicht so viel Haut zeigt und die Proportionen auch weniger "offensiv" dargestellt werden.

Natürlich würde von diversen den Zug Polizisten der hiesigen pika brigade schnell erklärt das das lediglich ein stylisches Update ist was toll ist.

Kein Vergleich zu nazi Sony die den waifus das Leben schwer macht. :nix:

So sieht sie in xeno2 aus btw ...

oocgcn56tr501.png


50918-515-688-a72803396d8f9a7696899707768052e0e3aafd99.jpg

Immer diese Doppelmoral hier im Fred! :enton:
 
Ehh...Mythra ist weiterhin in Smash so verfügbar. Das mit der Strumphose ist nur ein anderer Skin, der scheinbar jetzt in XC2 implementiert wird und in Smash scheint man das zu promoten.
Keine schlechte Idee.

Echt? Dann bin ich echt nem inet hoax aufgesessen.
Thx für die Korrektur :goodwork:

Wobei ..
Das hab ich doch hier aus dem war???
Mein mich auch richtig zu erinnern, das das von n fans verteidigt wurde das Mythra in smash überarbeitet wurde?!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab ich da Strumpfhosen gehört? Neu oder alt :). Geht doch nix über eine Bauchwegstrumpfhose. Wie Frauen da wieder cheaten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Smash Embargo soll am 6. Dezember, somit erst einen Tag vor dem Release fallen! Da hat Nintendo wohl Angst, dass schlechte Wertungen dem Hype schaden....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom