ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was ist mit Nintendo los?! :enton: Ich wollte heute den Detektiv Pikachu Amiibo kaufen, und merkte das kaum noch Amiibos verkauft werden. Ich war heute bei Saturn am Alex, Gamestop im RingCenter, Saturn und Gamestop im Eastgate... nichts. Man sagte mir auch das sich die Amiibos schlecht verkauft haben. Totaku und Funko Pop sieht man hingegen überall. War es das nun mit den Amiibos und ist es genauso vorbei und alles tot wie Sony's Vita? :enton:
Totaler Schwachsinn. War gestern erst bei Saturn am Alex und im Eastgate und da gab es Detektiv Pikachu zu hauf.
Heute bei Media Markt im Kaufpark Eiche auch.

Totaler Schwachsinn. War gestern erst bei Saturn am Alex und im Eastgate und da gab es Detektiv Pikachu zu hauf.

Die konnten doch nicht von heute auf morgen ausverkauft sein. Ich war mir erst auch sicher zu 100% einen zu bekommen, und dann das. Bei Amazon ist der ein bisschen teuer.

Das hast jetzt aber schön aus dem Kontext gezogen! Kann man machen ist dann halt scheiße! Ich habe geschrieben sobald reine Streaming Dienste eingeführt werden Nintendo mehr Content hat als Sony. Es wird dann von den Thirds eigene Streaming Dienste geben siehe Ubisoft Disney EA!
Nichts Third Support für Sony! :nix:

Ich glaub du verkennst mich.

Ich bin nicht der Playstation mit meiner Seele verschrieben. Ich selbst kann super damit leben Wens irgendwann keine Playstation mehr gibt oder Sony Third geht. :nix:

Hauptsache es gibt weiter spiele wie LoU, GoW und Heavy rain/Detroit.

Das Ding ist, jeder der kontent anbietet benötigt konsument die über abspielgeräte verfügen. Und Sony ist ein Elektro Konzern... u know?
Ob es nun Streaming Boxen sein werden oder direkt auf die Displays so ist die Chance gar nicht so gering, das diese Services von Sony sind.

Zumindest ist es sehr unwahrscheinlich, das Uni, ea ... oder Nintendo diese bauen wird. Stand heute.

Und stand heute ist Sony imo bei weitem besser aufgestellt für diese zukunftszenarien. Den sie haben die komplette produktkette inne.

End to end.

Sie haben
- die Hardware/Konsole
- sie haben den Kontent (alle Thirds UND tolle exclusives)
- sie sind Multi Media
- haben bereits integrierte streaminglösungen ( Now und eigene Alternative abspieldevises in Form von TVs)

Nintendo hat
- tolle exclusivspiele UND starke Third Defizite
- HW die zwischen Top und Flop pendelt

Achso, mir sagte man am Alex es gäbe schon lange keine Amiibos mehr, aber es sollen bald welche nachkommen. Nur wann, ist unbekannt. Bei Saturn im Eastgate habe ich dann nicht mehr gefragt, sondern nur einen Splatoon Amiibo gefunden. Das war es aber auch schon.

Habe etwas interessantes entdeckt:

Das Spiel ist von den Pokemon Entwicklern, die gerade Gen 8 entwickeln. Das reißt jetzt grafisch keine Bäume aus, trotzdem sieht es 1000x besser aus als Pokemon LG! Wieso glaubst du ist das so? Es sind schließlich dieselben Entwickler. Ich verrate dir die Antwort. Das ist so, weil Pokemon sich alleine aufgrund des Namens und der bekannten Spielmechanik verkauft. Die Entwickler müssen sich daher keine Mühe in der Entwicklung geben. Pokemon Editionen verkaufen sich auch, wenn sie hingerotzt sind. Bei neuen IPs wie dieses Town muss man sich aber schon mehr Mühe geben..

Anstatt hier also ständig Pokemon zu verteidigen und zu hoffen, dass es sich gut verkauft, solltet ihr mehr kritisieren, weniger kaufen und hoffen dass es floppt, damit sich die Entwickler bei den neuen Spielen auch wieder Mühe geben....

Also ich muss gestehen, dass ich es ähnlich sehe bezogen auf das aktuelle Pokemon. Sicher ist Let's go ein anständiges Game und für Poke-Fans ein Musthave, aber es sieht halt wirklich miserabel aus. Die Verkaufszahlen geben Nintendo Recht, aber hier wird mMn eindeutig das falsche Signal ausgesendet. Natürlich trifft das nicht auf alle bekannten IPs von Nin zu, siehe Mario und Zelda, aber das aktuelle Pokemon wirkt auf mich wie ein dahingerotzter Cashcrap. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass das neue Animal Crossing auch wieder wie ein DS-Titel in HD aussehen wird, ganz so wie alle Teile davor. Wieso? Weil es die Fans schon kaufen werden.
Ich weiss, Grafik ist nicht alles aber ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben und wenigstens ansatzweise versuchen, die Switch-Hardware zu fordern.

Ich glaub du verkennst mich.

Ich bin nicht der Playstation mit meiner Seele verschrieben. Ich selbst kann super damit leben Wens irgendwann keine Playstation mehr gibt oder Sony Third geht. :nix:

Hauptsache es gibt weiter spiele wie LoU, GoW und Heavy rain/Detroit.

Das Ding ist, jeder der kontent anbietet benötigt konsument die über abspielgeräte verfügen. Und Sony ist ein Elektro Konzern... u know?
Ob es nun Streaming Boxen sein werden oder direkt auf die Displays so ist die Chance gar nicht so gering, das diese Services von Sony sind.

Zumindest ist es sehr unwahrscheinlich, das Uni, ea ... oder Nintendo diese bauen wird. Stand heute.

Und stand heute ist Sony imo bei weitem besser aufgestellt für diese zukunftszenarien. Den sie haben die komplette produktkette inne.

End to end.

Sie haben
- die Hardware/Konsole
- sie haben den Kontent (alle Thirds UND tolle exclusives)
- sie sind Multi Media
- haben bereits integrierte streaminglösungen ( Now und eigene Alternative abspieldevises in Form von TVs)

Nintendo hat
- tolle exclusivspiele UND starke Third Defizite
- HW die zwischen Top und Flop pendelt
Ich lass deine Meinung jetzt so stehen.
Vorteil eines Streaming Dienstes wird aber eine breite Anzahl an Abspielgeräten Fire TV Apple TV Google Chromecast LG Samsung etc. TVs und nicht eine Sony Hardware! :nix: Ich würde sogar soweit gehen das etablierte Video Dienste wie Netflix den Service erweitern! Auf sehr vielen Geräten vorhanden und dann heisst es Marketing technisch sie wollen die besten Serien und GAMES exklusiv dann braucht ihr Netflix mit exklusivem Content von Ubisoft zum Beispiel!

@Eleak

Ich hoffe doch es War nur ein Scherz, was?
Mario bekannter als Mickey Mouse? Was hast du denn geraucht?
Und Pokemon erfolgreicher als GTA? WTF?
Nur GTA 5 alleine generierte fast 6 Milliarden Dollar Umsatz und ist damit das erfolgreichste Unterhaltungsprodukt der Geschichte, noch vor jedem Kinofilm und erst Recht meilenweit vor jedem anderen Videospiel.

Wer keine Ahnung hat, oder kein google nutzen kann: bitte ruhe auf den billigen Plätzen :alt:

Ist ja peinlich..

Und hier ging es natürlich ab, toll, dabei ist nichtmal Sonntag :v:

Interessant das die eine Fraktion es nun versucht auf ein einziges Spiel zu minimieren und die ursprüngliche Aussage ignoriert, bzw. sich alles zurecht biegt..naja, eigentlich traurig..

Zuletzt bearbeitet:

Geht vermutlich darum, das Mythra jetzt bei smash anders aussieht. Nicht so viel Haut zeigt und die Proportionen auch weniger "offensiv" dargestellt werden.

Natürlich würde von diversen zensur Polizisten der hiesigen pika brigade schnell erklärt das das lediglich ein stylisches Update ist was toll ist.

Kein Vergleich zu nazi Sony die den waifus das Leben schwer macht. :nix:

So sieht sie in xeno2 aus btw ...

oocgcn56tr501.png

50918-515-688-a72803396d8f9a7696899707768052e0e3aafd99.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ehh...Mythra ist weiterhin in Smash so verfügbar. Das mit der Strumphose ist nur ein anderer Skin, der scheinbar jetzt in XC2 implementiert wird und in Smash scheint man das zu promoten.
Keine schlechte Idee.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom