Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Sieht immer noch schice aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht vermutlich darum, das Mythra jetzt bei smash anders aussieht. Nicht so viel Haut zeigt und die Proportionen auch weniger "offensiv" dargestellt werden.
Natürlich würde von diversen den Zug Polizisten der hiesigen pika brigade schnell erklärt das das lediglich ein stylisches Update ist was toll ist.
Kein Vergleich zu nazi Sony die den waifus das Leben schwer macht.
So sieht sie in xeno2 aus btw ...
Strumphose ist eh ein Hentai/Ecchi-Fetisch.Sieht immer noch schice aus.
Ehh...Mythra ist weiterhin in Smash so verfügbar. Das mit der Strumphose ist nur ein anderer Skin, der scheinbar jetzt in XC2 implementiert wird und in Smash scheint man das zu promoten.
Keine schlechte Idee.
Strumphose ist eh ein Hentai/Ecchi-Fetisch.
Spreche aus Erfahrung .
Stumpfhosen-Fetisch? Davon habe ich ja noch nie gehörtStrumphose ist eh ein Hentai/Ecchi-Fetisch.
Oh doch, das gibt es .Stumpfhosen-Fetisch? Davon habe ich ja noch nie gehört
Schonmal was von "oral history" usw. gehört?
.@Hasenauge Aufpassen, die Frage wäre mir persönlich zu intim, du brauchst hier nicht zu antworten! :shakhead:
Unwichtig!
Bei Sony ist es Beschneidung von Spielinhalt.
Bei Nintendo ist es ein zusätzliches Kostüm (wahrscheinlich), das in 'nem anderem Spiel vorkommt.
Zu spät :v:@Hasenauge Aufpassen, die Frage wäre mir persönlich zu intim, du brauchst hier nicht zu antworten!
Es ist ein Remaster das auf ps4 und x1 erschien
Somit relevant
So ein quatsch wie lol, wow ist gar nicht relevant und minecraft nur teilweise
Gleich sind bei Ebay die gebrauchten Strumpfhosen wieder auf Rekord Niveau! :v:
28200 Rubel :v:Wie teuer? :v:
28200 Rubel :v:
Zu billig? Da gibt es eine Pokemon Switch für!373,13 Euro!!