Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Das ist der Nachteil wenn man es auf die Switch abgesehen hat!
Ich lebe ständig im Stress wegen meinem Switch - Hass.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*Hier steht etwas über kognitive Verzerrungen*Hab schon irgendwo gesagt, dass ich mit einer unverdienten 93er Hypewertung inkl. Nintendo und Nostalgie-Bonus rechne.
Aber man kann sich nie sicher sein, wie ein Spiel bei der Fachpresse ankommt. Das Risiko dass es unter den Erwartungen bewertet wird ist immer da. Deshalb dieses späte Embargo.
Also ich muss gestehen, dass ich es ähnlich sehe bezogen auf das aktuelle Pokemon. Sicher ist Let's go ein anständiges Game und für Poke-Fans ein Musthave, aber es sieht halt wirklich miserabel aus. Die Verkaufszahlen geben Nintendo Recht, aber hier wird mMn eindeutig das falsche Signal ausgesendet. Natürlich trifft das nicht auf alle bekannten IPs von Nin zu, siehe Mario und Zelda, aber das aktuelle Pokemon wirkt auf mich wie ein dahingerotzter Cashcrap. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass das neue Animal Crossing auch wieder wie ein DS-Titel in HD aussehen wird, ganz so wie alle Teile davor. Wieso? Weil es die Fans schon kaufen werden.
Ich weiss, Grafik ist nicht alles aber ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben und wenigstens ansatzweise versuchen, die Switch-Hardware zu fordern.
Naja, aber man hat trotzdem viel gespoilert. Glaube kaum, dass Nintendo die Fans vor Spoiler schützen will und der Story-Modus ist nur nice to have, ist jetzt nicht das was die Leute zum Kauf bewegt, deswegen haben sie wahrscheinlich auch so wenig gezeigt.Der Story-Modus ist bspw. so gut wie komplett unbekannt.
Dann beweise dass das keine Lüge war und zitiere den Beitrag wo ich das gesagt haben soll! Das ist nämlich deine zweite Lüge!Achja das war natürlich KEINE Lüge!
Gibt es von dir eigentlich auch gehaltvolle Beiträge? Wieso hast du überhaupt Aloy als Avatar? Ein Wette verloren oder was?Manchmal tust du mir leid.
Wie du so schön sagst da verschwende ich meine Zeit nicht für hier geht es schließlich gerade um tolle Switch Themen passend zum Thread Thema!Naja, aber man hat trotzdem viel gespoilert. Glaube kaum, dass Nintendo die Fans vor Spoiler schützen will und der Story-Modus ist nur nice to have, ist jetzt nicht das was die Leute zum Kauf bewegt, deswegen haben sie wahrscheinlich auch so wenig gezeigt.
Dann beweise dass das keine Lüge war und zitiere den Beitrag wo ich das gesagt haben soll! Das ist nämlich deine zweite Lüge!
Gibt es von dir eigentlich auch gehaltvolle Beiträge? Wieso hast du überhaupt Aloy als Avatar? Ein Wette verloren oder was?
Muss wohl so sein, wer würde den sonst freiwillig tragen?Wieso hast du überhaupt Aloy als Avatar? Ein Wette verloren oder was?
Oder man will die Spieler einfach nicht tage- oder gar wochenlang vorher spoilern.
Wie du so schön sagst da verschwende ich meine Zeit nicht für hier geht es schließlich gerade um tolle Switch Themen passend zum Thread Thema!
@Avi brauchst eine Massage oder doch die Strumpfhose! :v:
Achja wieso likest du mich? :v:
Ich wüsste jemanden!Muss wohl so sein, wer würde den sonst freiwillig tragen?
@Avi brauchst eine Massage oder doch die Strumpfhose! :v:
@Avi Achja wieso likest du mich? :v: mimimi
Der Adventuremodus ist extrem begehrt bei den Fans. Schon damals bei Brawl hat es Sakurai geärgert, dass vor Release schon alle Sequenzen geleaked waren.Naja, aber man hat trotzdem viel gespoilert. Glaube kaum, dass Nintendo die Fans vor Spoiler schützen will und der Story-Modus ist nur nice to have, ist jetzt nicht das was die Leute zum Kauf bewegt, deswegen haben sie wahrscheinlich auch so wenig gezeigt.
Ich hab einen :v:Ok. :v:
Ich bin gleich off, und googel dann doch mal nach Meisterdetektiv Pikachu Amiibos. Das wurmt mich extrem das ich ihn heute nicht bekommen habe. :/
@Avi hab ich schon gesagt wie toll Pokemon Evoli ist?Ich hasse dich #Neid ?
Für mich ist der Adventure-Modus der Grund, warum ich Smash überhaupt kaufe. Denn sowas brauche ich, um überhaupt motiviert zu werden, damit meine Zeit zu verbringen. Kämpfer bis ins kleinste Detail kennen- und meistern zu lernen überlasse ich den Profis.Der Adventuremodus ist extrem begehrt bei den Fans. Schon damals bei Brawl hat es Sakurai geärgert, dass vor Release schon alle Sequenzen geleaked waren.
Warum glaubst du, war die Information, dass es einen Adventuremodus gibt, die letzte Info von Smash? Das hat als die letzte Überraschung fungiert. Der Inhalt ist natürlich trotzdem komplett unbekannt.
Da die GotY Nominierungen bereits vor Launch des Spiels stattfinden wird es auch recht schwer für Smash werden den GotY Titel zu erhaschen. Ein paar wird es aber sicherlich abräumen, sah man auch an Super Mario Godyssey, das sich Breath of the Best stellen musste und ähnlich nahe dem Jahresende erschien.