ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da die GotY Nominierungen bereits vor Launch des Spiels stattfinden wird es auch recht schwer für Smash werden den GotY Titel zu erhaschen. Ein paar wird es aber sicherlich abräumen, sah man auch an Super Mario Godyssey, das sich Breath of the Best stellen musste und ähnlich nahe dem Jahresende erschien.
Was macht Mistwalker eigentlich gerade? :goodwork:
 
Moderativer Hinweis Wenn ihr mit diesen persönlichen Beiträgen nicht aufhört, gibt es Punkte. Hier geht es um Konsolen, nicht um Benutzer.

Und auch sind Lobe keine Diskussionsgrundlage. Wer das nicht verstehen will, wird ebenfalls gesperrt.
Moderativer Hinweis: Wenn ihr mit diesen persönlichen Beiträgen nicht aufhört, gibt es Punkte. Hier geht es um Konsolen, nicht um Benutzer.

Und auch sind Lobe keine Diskussionsgrundlage. Wer das nicht verstehen will, wird ebenfalls gesperrt.
Sorry für Offtopic. Aber sowas hätte ich zu meiner Mod-Zeit auch gerne gehabt. Krasses Ding. Das ist ja nun wirklich nicht zu übersehen. xDxDxD
 
modhinweis7piqk.jpg
Heißt das, wir können jetzt gefahrlos rote Farben nutzen?:v:
 
Das Ding wird andere Mods hoffentlich dazu motivieren auch mal zu ermahnen, bevor sie blindwütig wegen Kleinigkeiten ohne Vorwarnung Leute bannen...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nein, die rote Farbe ist weiterhin nicht erlaubt. Rot ist und bleibt eine Warnfarbe und das ist nicht erwünscht.

Sorry für Offtopic. Aber sowas hätte ich zu meiner Mod-Zeit auch gerne gehabt. Krasses Ding. Das ist ja nun wirklich nicht zu übersehen. xDxDxD

Oh ja. :tinglewine:




Nun aber zurück zum Thema. Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, gerne per PN oder im richtigen Thread.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Finde ich schade das nix zu TLOU 2 kommt. 2019 Wird dann auch schwieriger werden das es kommt. Liegt es an der PS5?
 
Sony wird denke ich nächstes Jahr ein eigenes Event haben. Eventuell auch wegen der PS5?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom