VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Du musst nur fest daran glauben.

das hat nix mit glauben zu tun.
sieh dir dein avatar an!

solange sony so eine software bringt, kann die switch einfach nicht mit halten.
du hast ja selbst eine ps4, obwohl du sie hasst.

@Spacecooky
wäre die switch so gefloppt wie die wii-u, dann würde nintendo jetzt wohl über 3rd party software nachdenken (für sony, microsoft usw)

• Lob
Reaktionen: Avi
ja aber das macht kein sinn!
du kaufst die hard und software der gehasst fanboys
und supportest sie indirekt in ihrem glauben die besseren zu sein.
Ich kaufe Hard- und Software unabhängig von irgendwelcher Fanboyscheisse. Und wer glaubt besser als andere zu sein, nur weil die Konsole seiner Wahl sich am besten verkauft, hat wahrscheinlich Eier so klein wie Haselnüsse und muss diesen Umstand wohl kompensieren.

@Spacecooky
wäre die switch so gefloppt wie die wii-u, dann würde nintendo jetzt wohl über 3rd party software nachdenken (für sony, microsoft usw)

ich glaube Nintendo hätte einen normalen 3DS nachfolger gebracht.
vielleicht muss Sony während der PS5 gen ja darüber nachdenken welche ips sie als erstes auf die Switch 2 oder sogar schon auf Switch bringen wollen :p

Ich kaufe Hard- und Software unabhängig von irgendwelcher Fanboyscheisse. Und wer glaubt besser als andere zu sein, nur weil die Konsole seiner Wahl sich am besten verkauft, hat wahrscheinlich Eier so klein wie Haselnüsse und muss diesen Umstand wohl kompensieren.

dabei frontest du doch selbst die ganze zeit mit fanboyscheisse.
naja egal, das ist ein paradoxon.

ich glaube Nintendo hätte einen normalen 3DS nachfolger gebracht.
vielleicht muss Sony während der PS5 gen ja darüber nachdenken welche ips sie als erstes auf die Switch 2 oder sogar schon auf Switch bringen wollen :p

haha sony software auf einer nintendo konsole xD du schlingel, das wird es auf der erde niemals geben,
eher andersrum.

• Lob
Ich hasse die PS4 nicht. Deren Fanboys hasse ich :nix:

Du "hasst" die Fanboys einer bestimmten Fraktion? OK...
Dass man hier manchmal genervt ist beim Debattieren kann ich ja verstehen und nachvollziehen aber Hass?:verwirrt: Bei einem Bierchen in einer Kneipe würde ich mich wohl so ziemlich mit jedem User hier gut verstehen, völlig unabhängig von den eigenen "Fraktions Präferenzen". Lustig auch, dass sowas ausgerechnet von dir kommt. Ich habe meines Wissens noch nie irgendwas Gehaltvolles von dir vernommen ausser eben Fanboy BS. Hab mich schon oft gefragt, ob du dich bei der Jahreszahl im Namen gehörig vertippt hast.

Dass man hier manchmal genervt ist beim Debattieren kann ich ja verstehen und nachvollziehen aber Hass?:verwirrt: Bei einem Bierchen in einer Kneipe würde ich mich wohl so ziemlich mit jedem User hier gut verstehen, völlig unabhängig von den eigenen "Fraktions Präferenzen". Lustig auch, dass sowas ausgerechnet von dir kommt. Ich habe meines Wissens noch nie irgendwas Gehaltvolles von dir vernommen ausser eben Fanboy BS. Hab mich schon oft gefragt, ob du dich bei der Jahreszahl im Namen gehörig vertippt hast.

Verstehe auch nicht wie man Menschen hassen kann, mit denen man sich in seiner Freizeit über ein gemeinsames Hobby unterhält, egal wie kontrovers die Meinungen sind. Ist schon eine sehr heftige Aussage. Erklärt aber die Aggressivität mit der hier manche User auftreten...

Auch wenn das mit dem Hass natürlich inhaltlich nicht gehaltvoll ist so rückt dich der letzte Teil deines Postes selber in ein schlechtes Licht. xD

Auch wenn das mit dem Hass natürlich inhaltlich nicht gehaltvoll ist so rückt dich der letzte Teil deines Postes selber in ein schlechtes Licht. xD

Mag sein, stimmen tut es trotzdem. Ist mir auch ziemlich egal was Pseudonyme in einem Forum von mir halten. Wenn mein BS-Detektor ausschlägt (und das tut er hier sehr häufig) wird aufgeräumt!:scan:;)

• Lob
wow Diablo 3 hält sich auch im Switch store sehr gut und ist auf platz 3 und macht sich generell gut :love:
und der publisher von Civilization 6 hat anscheinend von dem retail game für Switch zu wenig einheiten produziert. habe jetzt schon öfters gelesen dass mehrere leute bei bestellungen und im laden auf Civ 6 länger warten mussten und bei Amazon verkauft es ein fremdanbieter und nicht amazon selbst. umso erfreulicher dass Civilization 6 sich in den download charts hält und im moment auf platz 14 ist :love: (download ist für den titel eh perfekt^^)

ich glaube 2019 wird man games von den 3rds auf der Switch spielen die man so nicht erwartet hätte ^^

Ich hasse die PS4 nicht. Deren Fanboys hasse ich :nix:

Selbst ständig Fanboy-Quark deluxe ablassen und dann so ne Aussage xD Abgesehen davon, wenn du andere Spieler respektive Fans eines Spielzeugs "hasst", wäre ne Therapie vermutlich besser für dich als weiter Foren zu besuchen, wo diese nun mal aufeinander treffen... just saying...

Spacecooky schrieb:
wow Diablo 3 hält sich auch im Switch store sehr gut und ist auf platz 3 und macht sich generell gut

Verdient. Spielt sich phantastisch auf der Switch und für alle, die es noch nicht gezockt haben, ein großartiges Erlebnis.

Mal sehen wie lange die Switch braucht um die Gesamt PS4 zahlen zu überholen.

Realistisch betrachtet... sie wird niemals die Gesamtzahlen der PS4 überholen.

Zurück
Top Bottom