Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen wie lange die Switch braucht um die Gesamt PS4 zahlen zu überholen.
Du musst nur fest daran glauben.solange sich die ps4 weiter verkauft, wohl niemals.
solange sich die ps4 weiter verkauft, wohl niemals.
Du musst nur fest daran glauben.
Ich hasse die PS4 nicht. Deren Fanboys hasse ichdas hat nix mit glauben zu tun.
sieh dir dein avatar an!
solange sony so eine software bringt, kann die switch einfach nicht mit halten.
du hast ja selbst eine ps4, obwohl du sie hasst.
Ich hasse die PS4 nicht. Deren Fanboys hasse ich
Ich kaufe Hard- und Software unabhängig von irgendwelcher Fanboyscheisse. Und wer glaubt besser als andere zu sein, nur weil die Konsole seiner Wahl sich am besten verkauft, hat wahrscheinlich Eier so klein wie Haselnüsse und muss diesen Umstand wohl kompensieren.ja aber das macht kein sinn!
du kaufst die hard und software der gehasst fanboys
und supportest sie indirekt in ihrem glauben die besseren zu sein.
@Spacecooky
wäre die switch so gefloppt wie die wii-u, dann würde nintendo jetzt wohl über 3rd party software nachdenken (für sony, microsoft usw)
Ich kaufe Hard- und Software unabhängig von irgendwelcher Fanboyscheisse. Und wer glaubt besser als andere zu sein, nur weil die Konsole seiner Wahl sich am besten verkauft, hat wahrscheinlich Eier so klein wie Haselnüsse und muss diesen Umstand wohl kompensieren.
ich glaube Nintendo hätte einen normalen 3DS nachfolger gebracht.
vielleicht muss Sony während der PS5 gen ja darüber nachdenken welche ips sie als erstes auf die Switch 2 oder sogar schon auf Switch bringen wollen
haha sony software auf einer nintendo konsole du schlingel, das wird es auf der erde niemals geben,
eher andersrum.
Du "hasst" die Fanboys einer bestimmten Fraktion? OK...
Dass man hier manchmal genervt ist beim Debattieren kann ich ja verstehen und nachvollziehen aber Hass? Bei einem Bierchen in einer Kneipe würde ich mich wohl so ziemlich mit jedem User hier gut verstehen, völlig unabhängig von den eigenen "Fraktions Präferenzen". Lustig auch, dass sowas ausgerechnet von dir kommt. Ich habe meines Wissens noch nie irgendwas Gehaltvolles von dir vernommen ausser eben Fanboy BS. Hab mich schon oft gefragt, ob du dich bei der Jahreszahl im Namen gehörig vertippt hast.
Auch wenn das mit dem Hass natürlich inhaltlich nicht gehaltvoll ist so rückt dich der letzte Teil deines Postes selber in ein schlechtes Licht.Du "hasst" die Fanboys einer bestimmten Fraktion? OK...
Dass man hier manchmal genervt ist beim Debattieren kann ich ja verstehen und nachvollziehen aber Hass? Bei einem Bierchen in einer Kneipe würde ich mich wohl so ziemlich mit jedem User hier gut verstehen, völlig unabhängig von den eigenen "Fraktions Präferenzen". Lustig auch, dass sowas ausgerechnet von dir kommt. Ich habe meines Wissens noch nie irgendwas Gehaltvolles von dir vernommen ausser eben Fanboy BS. Hab mich schon oft gefragt, ob du dich bei der Jahreszahl im Namen gehörig vertippt hast.
Auch wenn das mit dem Hass natürlich inhaltlich nicht gehaltvoll ist so rückt dich der letzte Teil deines Postes selber in ein schlechtes Licht.
Spacecooky schrieb:wow Diablo 3 hält sich auch im Switch store sehr gut und ist auf platz 3 und macht sich generell gut