VGM
L14: Freak
Noch immer nichts Neues?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann das eigentlich sein? Die Insider haben es doch angekündigt.Noch immer nichts Neues?
Bei der einen Direct lag er doch gänzlich falsch?Bisher alles richtig? Ich poste 20 Millionen Gerüchte und Pyoro ist 100%
Wo er meinte, er wusste nichts von der direct bzw. sein Todestag?Bei der einen Direct lag er doch gänzlich falsch?
Naja 50€ sind heutzutage nichtmal mehr fast vollpreis.Es geht aber nicht nur um Umfang sondern auch Klasse und da waren so einige Games wie Endless Ocean, Another Code, Emio und Mario vs. DK tatsächlich Low Effort. Ein Begriff mit dem vor paar Tagen von einem gefrusteten Sony im War unsinnig das ganze Switchlineup gedissed wurde, bei so einigen Projekten 2024 aber sogar berechtigt ist.
Und nachdem N auch für solche Spiele (fast) Vollpreis nimmt, darf das auch kritisiert werden.
Das war und ist ein echtes gotyPikmin 4 ist der bisherige Höhepunkt der Reihe.
Wie kann alles richtig sein, wenn vieles noch unklar ist?Bisher alles richtig? Ich poste 20 Millionen Gerüchte und Pyoro ist 100%
Heute 1600 reveal
SKUs für die Accessoires sind im Gamestop System
Wäre meines Wissens das erste Gerät auf den Markt, dass Express-Karten voraussetzt. Express-Karten sind aktuell noch selten. Sandisk hat erst im Oktober 2024 erste Express-Karten auf den Markt gebracht.
Wenn es stimmtWäre meines Wissens das erste Gerät auf den Markt, dass Express-Karten voraussetzt. Express-Karten sind aktuell noch selten. Sandisk hat erst im Oktober 2024 erste Express-Karten auf den Markt gebracht.
Das ist schon mehr oder weniger erstaunlich, dass Nintendo auf so eine Technologie zugreift. Ist halt aktuell dementsprechend teuer:
66 € für 256 GB.
Braucht das nicht auch einen entsprechenden slot/reader in der switch? Dann wär die 2 aber am ende mit heisser nadel gestrickt wordenWäre meines Wissens das erste Gerät auf den Markt, dass Express-Karten voraussetzt. Express-Karten sind aktuell noch selten. Sandisk hat erst im Oktober 2024 erste Express-Karten auf den Markt gebracht.
Das ist schon mehr oder weniger erstaunlich, dass Nintendo auf so eine Technologie zugreift. Ist halt aktuell dementsprechend teuer:
66 € für 256 GB.
Vorausgesetzt, es stimmt, klar.Wenn es stimmt
Auch das wäre hier recht leicht zu faken.
Auf der anderen seite…warum nicht?!
Gib rüber den shit
For the first time in the industry, Samsung introduced a new high-performance microSD card based on the SD Express interface. The development was the result of a successful collaboration with a customer to create a custom product.
Muss erst noch geleakt werden.Gibt es schon Trailer zu den ersten Spielens?
Gruß
Damals war die Ankündigung um 2:30 Uhr nachts. Das wäre in Japan zwar nicht mehr der 8. Januar, aber in Amerika schon noch. Die Hoffnung lebt.
Der Nachfolger ist seit letztem Jahr schon offiziell angekündigt. In der Hinsicht braucht es keine weitere Ankündigung, da es schon offiziell ist.Das sieht mir nach sehr heißer Phase aus, und das halte ich zur Abwechslung für real. Die Switch 2 wird bald offiziell angekündigt!
Das sieht mir nach sehr heißer Phase aus, und das halte ich zur Abwechslung für real. Die Switch 2 wird bald offiziell angekündigt!