NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Ja, ist bestätigtoder ist zumindest abwärtsk. bekannt ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist bestätigtoder ist zumindest abwärtsk. bekannt ?
Da es abwärtskompatibel ist, wird es schon ein ähnliches Konzept verfolgen.ich hoffe und würde es feiern wenn alle leaks und leaker komplett falsch liegen und Nintendo sich die ganze zeit bepisst vor lachen.
weil offiziell ist einfach rein gar nichts zur konsole bekannt oder ? oder ist zumindest abwärtsk. bekannt ? aber mehr nicht ?
ich hoffe wirklich das Nintendo einfach wieder Nintendo sachen macht und alle einfach falsch gelegen haben... aber bitte kein casual wii oder wiiu ding....
Mit neuen Switch 1 Games.OK, wenn da also erstmal nix kommt....womit füllt N dann das nächste Geschäftsjahr....?
Es braucht eine Direct!
Da es abwärtskompatibel ist, wird es schon ein ähnliches Konzept verfolgen.
Eine Konsole bei Nintendo verliert die Abwärtskompatibilität eigentlich nur dann, wenn sie ganz anders ist.
Damals stand Nintendo aber auch unter Druck, nach der gefloppten WiiU frühzeitig anzukündigen, dass eine neue Konsole kommt, um die Investoren zu beruhigen.Mir ging's darum, dass es mit der Switch verglichen wird, die angeblich so kurzfristig nach 4,5 Monaten kam. Nein, Fakt ist, dass wir von März 2017 seit April 2016 wussten. Dementsprechend passt dieser Vergleich vorne und hinten nicht.
Ja, deswegen auch der X-Beitrag...Damals stand Nintendo aber auch unter Druck, nach der gefloppten WiiU frühzeitig anzukündigen, dass eine neue Konsole kommt, um die Investoren zu beruhigen.
Wogegen es jetzt wirklich eher so scheint, als wollten sie die immer noch halbwegs gut laufenden Switchabsätze im letzten Weihnachtsgeschäft nicht torpedieren.
Ja, deswegen auch der X-Beitrag...
Das ergibt schlichtweg keinen Sinn.
Meinst du den Lego Gameboy? In welchem Zusammenhang soll das mit einer Switch 2 Ankündigung stehen?Ja, deswegen auch der X-Beitrag...
Das ergibt schlichtweg keinen Sinn.
Es wurde schon erklärt, warum NX früher erwähnt wurde und vor allem warum in diesem Rahmen. Es war im Zuge mit der Kooperation mit DeNa, damit alle wissen, Nintendo wechselt nicht auf mobile Geräte wie Android und iOS, sondern setzen weiterhin auf Heimkonsolen. Da das Nintendo wichtig war, haben sie in diesem Zuge Nintendo NX angekündigt.Naja er hat doch Recht? Der Zugzwang damals bei WiiU und 3DS war offensichtlich deutlich größer als jetzt bei der Switch. Generell wurde über NX ja auch schon viel früher palavert, die erste Nennung war ja auch nochmal früher als April 2016.
Nein, dass der Nachfolger bis März 2025 angekündigt wird.Meinst du den Lego Gameboy? In welchem Zusammenhang soll das mit einer Switch 2 Ankündigung stehen?
Es gab dafür eine im Juni, was es auch nicht jedes Jahr gibt. Warum Nintendo mal so und mal so agiert, ist immer ungewiss. Es ist ja kein fixer Algorithmus, der immer so ablaufen muss. Die Direct war dafür in der allerletzten Woche vom August, was es zuvor ebenfalls nie gab.Außerdem: wenn Switch 2 wirklich erst spät im Winter 2025 launcht, wieso gabs dann September nicht die übliche Direct?
Wär schon gut und ist eh überfällig. Man muss eine Konsole im 9. Jahr nicht mehr auf Biegen und Brechen melken mit Ports.Naja warten wir es ab. Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir momentan an allen Fronten zuviel "Rauch" haben, so dass ich eine baldige Enthüllung schon erwarte. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass man vor dem nächsten Investorenmeeting NICHTS macht. Deswegen dann halt Januar!
Wär schon gut und ist eh überfällig. Man muss eine Konsole im 9. Jahr nicht mehr auf Biegen und Brechen melken mit Ports.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir momentan an allen Fronten zuviel "Rauch" haben, so dass ich eine baldige Enthüllung schon erwarte.
Auf Pyoro ist Verlass.
Nein, absolut nichts. Der Thread hier würde das wohl zuerst erfahren.Auf Pyoro ist Verlass.
Sagt Pyoro irgendetwas in Richtung baldiger Switch 2 Präsentation?