Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das Problem hierbei ist, dass du eine "baldige Ankündigung" seit Jahren erwartest. Ja, tatsächlich ist es bald wirklich so weit, nämlich bis spätestens 31. März 2025. So viele Wochen sind es da nicht mehr.

In Relation zu dem, was "zeitnah" oder "bald" in den letzten Jahren bedeutet hat, ist das schon sehr sehr bald. :vv:

Ist an sich kein Problem, ist ja dein gutes Recht. Du bastelst aber halt irgendwelche Argumente zusammen, die dir passen, um dieses "zeitnah" rechtzufertigen. Und das macht es dann wirklich zäh, zu diskutieren.

Ach come on. Diese Masse an Leaks und Rauch, die wir seit Tagen erleben, ist nun wirklich ein ganz anderer Zustand als letztes Jahr oder sonst wann. Ich finde es eher befremdlich, immer noch einen 2026er Release für möglich zu halten, wie du es ja tust.

Ja es ist auch nicht komplett ausgeschlossen, dass Christian Lindner der nächste Bundeskanzler wird. Ist halt nur die Frage, für wie wahrscheinlich man sowas hält :D
Politisch wird er denk ich nichts mehr reißen. Aber in der Liebe hat er mehr Glück, seine Frau Franca ist schon sehr nice. Alles Gute Herr Lindner.

Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist auch nicht komplett ausgeschlossen, dass Christian Lindner der nächste Bundeskanzler wird. Ist halt nur die Frage, für wie wahrscheinlich man sowas hält :D

Politisch wird er denk ich nichts mehr reißen. Aber in der Liebe hat er mehr Glück, seine Frau Franca ist schon sehr nice. Alles Gute Herr Lindner.

Wird Zeit das Nintendo endlich mal was rausrückt.
kaffee_smiley.gif

Leute, beruhigt euch doch einfach mal und begutachtet das Zeug kritisch. :ugly:
Wo ist eigentlich dein Problem? Lass die Leute doch hypen bis zum Umfallen, das macht so kurz vor der Ankündigung doch am meisten Spaß und tut keinem weh, das die Switch 2 kurz vor ihrer Enthüllung steht erkennt selbst ein Blinder da ist es doch völlig normal das jeder Schnipsel als potentieller Leak gefeiert wird, ich liebe diese Zeit so seeeeeeeeeehr wie kurz vor dem Geschenke auspacken :awesome:

Uff, könnte teuer für mich werden… aber kein Capcom? Wollte RE4 auf der Switch spielen :)
80€ ist krass.
Wo ist eigentlich dein Problem? Lass die Leute doch hypen bis zum Umfallen, das macht so kurz vor der Ankündigung doch am meisten Spaß und tut keinem weh, das die Switch 2 kurz vor ihrer Enthüllung steht erkennt selbst ein Blinder da ist es doch völlig normal das jeder Schnipsel als potentieller Leak gefeiert wird, ich liebe diese Zeit so seeeeeeeeeehr wie kurz vor dem Geschenke auspacken :awesome:
Quit having fun. :coolface:

• Freude
Reaktionen: Avi
Das ist absolut nichtssagend. Hier ein PS4-Spiel, ebenfalls für 80 € drin (UVP von PS4-Spielen sind 70 €):

Es ist einfach nichtssagend und hier geht es auch nicht um die Switch 2.

Naja sollten diese neuen Listungen echt sein dann kann es nur eine von zwei Sachen bedeuten weil es so viele in der Masse sind. Entweder wir bekommen bald Eine Direct für die Switch oder es ist doch für die Switch 2.

So kennen wir es aus der Vergangenheit.

Also laut Dir wäre es also eine Switch dedicated direct.

Zurück
Top Bottom