Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Es kam also wirklich News zu Xeno X. Release im März. Wir können noch laaaaange auf Switch 2 News warten.
Wieso sollte der Release eines Ports im März bedeuten, dass wir nicht vorher Switch 2 News bekommen? Es gab ja auch noch Wii U Releases bis in den März 2017 rein... vor allem, da durch die Abwärtskompatibilität das Spiel auch für eine Switch 2 Audience spielbar ist...

Wieso sollte der Release eines Ports im März bedeuten, dass wir nicht vorher Switch 2 News bekommen? Es gab ja auch noch Wii U Releases bis in den März 2017 rein... vor allem, da durch die Abwärtskompatibilität das Spiel auch für eine Switch 2 Audience spielbar ist...
Tatsächlich war Paper Mario: Color Splash soweit ich weiß das letzte Spiel von Nintendo für die Wii U. Dann am Ende natürlich halt Breath of the Wild zusammen mit der Switch-Version. Paper Mario erschien eine Woche oder so vor der Enthüllung der Switch. :vv:

Aber ich mache nur ein Witz. Ich sehe ähnlich wie du auch kein Problem darin, die Konsole bspw. im Februar anzukündigen. Spiele für die Switch werden ohnehin weiterhin erscheinen.

Es kam also wirklich News zu Xeno X. Release im März. Wir können noch laaaaange auf Switch 2 News warten.
wir wissen schon seit der ankündigung des spiels, dass es am 20. märz kommt, das ist keine neuigkeit.

Am 31.03. wird die Switch 2 vorgestellt.

Du meinst Switch 2 News vor dem 31.03.? Nintendo hat mehrmals deutlich gemacht das da so schnell nichts kommt. :ugly: Egal was die Leaker sagen. Der Januar ist auch schon bald rum.
es ist der 9. januar, der ist noch lange nicht rum. :rolleyes:

„Nintendo wird sich an seinen Plan halten. Sie haben ein Datum im Kopf und werden nicht davon abrücken, egal was passiert“.

„Nintendo wird sich an seinen Plan halten. Sie haben ein Datum im Kopf und werden nicht davon abrücken, egal was passiert“.

Manche behaupten, dass sich Nintendo "lächerlich" mache und nun endlichdie konsole Ankündigungen müsse .. Das verstehe ich nicht so ganz. Am Ende zählen sowieso nur Fakten und das was Nintendo präsentiert ob nun "geleakt" oder nicht

Solange Nerds in Internet-Foren jeden Furz eines börsennotierten Unternehmens als "Zeichen" interpretieren, das etwas passiert oder nicht und es 3D-Drucker und KI-Bildgeneratoren gibt, die auch in Fernost zugänglich sind, wird es den einen oder anderen "leak" geben....
Aber irgendwie muß man sich ja die Zeit vertreiben.

Natürlich wird Nintendo wegen diesen Sachen jetzt nicht hektisch etwas vorschieben - einfach schon, weil ja auch zig andere Partner an der Marketingkampagne beteiligt sein werden und das wohl ein riesiger Kraftakt wäre, da jetzt alles zu koordinieren. Ich sehe es aber eher umgekehrt: Gerade WEIL die Ankündigung wohl sehr bald kommen wird, leaked jetzt halt so viel.

Manche behaupten, dass sich Nintendo "lächerlich" mache und nun endlichdie konsole Ankündigungen müsse .. Das verstehe ich nicht so ganz. Am Ende zählen sowieso nur Fakten und das was Nintendo präsentiert ob nun "geleakt" oder nicht

Also wenn die Gerüchte stimmen, gibt es keinen Grund, dass Ding so unendlich weit nach hinten zu schieben, dass man eine Konsole 5 Monate vor Release erst zeigen muss.

Den meisten reicht ja schon die Hardware, Joycons und das Os. Gewisse Kniffe oder Spiele, die man nicht zeigen will, kann man ja notfalls zurückhalten.

Zumindest das Datum des reveals kann man nennen… das wäre das mindeste.

Man kann das Design so erwarten. Folge dem Jahrelang und er macht selten Fehler
Da wird übrigens auch behauptet, dass es "most likely" OLED ist mit 8,4". Also der Bildschirm ist komplett anders als alle bisherigen Infos die wir haben.

OLED kann man wohl fast sicher ausschließen....

@MrSalbe: Du hast den Bogen jetzt überspannt...ab jetzt wird jeder post von dir gemeldet! :sorry:

Zurück
Top Bottom