Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Silent Hill 2 vom Bloober Team schein ja ganz ordentlich zu sein.

Es gab ja mal die Meldung, dass Bloober Team an einem Exklusives Spiel für Nintendo arbeite. War das nur ein Gerücht oder ist dies schon bestätigt?
 
Silent Hill 2 vom Bloober Team schein ja ganz ordentlich zu sein.

Es gab ja mal die Meldung, dass Bloober Team an einem Exklusives Spiel für Nintendo arbeite. War das nur ein Gerücht oder ist dies schon bestätigt?
Die haben in der Vergangenheit eher Mist verbockt. Auch wenn sie jetzt ein solides Remeke hinbekommen haben.
 
Ich gönne diesen ganzen Software Piraten alles schlechte.

Solche Leute wie Domtendo sind wie ein Krebsgeschwür weil sie auch noch behaupten sie würden so tolle Werbung für die Publisher machen 😵‍💫 daran erkennt man in was für eine bizarro Welt lebt.

Ich meine er hat jahrelang von Nintendo of Europe alles in den arsch gesteckt bekommen musste sich im Grunde keine Spiele selber kaufen und nur an paar simple und logische Regeln haltenY

Das für war der Kerl sich aber zu fein, dass er dann auf die Blacklist kam ist richtig und Wichtig und wird jetzt richtig abgestraft
 
Zurück
Top Bottom