Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Finde ich eigentlich ganz gut.

Wusste auch vorher gar nicht, dass Domtendo beispielsweise Games in 4k und 60 FPS zeigt, obwohl die Games das nicht hergeben. Bevor ich mir etwas kaufe, schaue ich mir eigentlich schon ganz gerne mal ein Video an, um zu sehen, ob das halbwegs flüssig läuft.
Habe lustigerweise vorhin das Video auch zugespielt bekommen .. Finde das schon logisch was da passiert vorallem von Nintendos Seite, wenn man ihre Ausrichtung zu den Themen kennt.

Dieser Domtendo scheint irgendwie immer nur negativ aufzufallen, kann das sein?

Ahh ok ... naja, soll dann wohl so sein... aber dieses rumgeheule, wenn man was macht was nicht gewollt ist und dann konsequenzen ertragen muss, hat schon was von nem 8 jährigen.
Passt ja zu dem Verhalten, was in dem Video angeprangert wird. Davon reden das man sein Eigentum respektieren sollte, aber Nintendos Eigentum respektiert er nicht. Regt sich dann sogar über Nintendo auf. Wäre einfach mal fein, wenn solch ein Kanal gelöscht werden würde.

Ich überlege gerade welches lego game ich zuletzt (an)gespielt habe 🤔glaub es war harry potter. Es war öde🥱
Und horizon kommt mir echt nicht ins haus. Belanglos, uninteressant und sony unterstütze ich nicht☝🏻🤣
🤷🏻
Ich hab mich mal am Hobbit und an Jurassic World probiert. Ich fand die Spiele so kolossal langweilig, dass ich beide nach kurzer Zeit abgebrochen und nie wieder einen Teil angerührt habe.

Also das Domtendo hier wieder Thema wird da muss man aber die letzten Jahre in der Videospiel Landschaft verpennt haben. :coolface:
Die TOTK Aktion war lustig versuchen das Spiel extrem abzuwerten und aufgrund des Gegenwindes dann sich den guten Wertungen anpassen. Das war echt legendär! :goodwork:

Wir haben Montag, die neue Woche hat somit begonnen und neuer Switch 2 Hype. Der nächste mögliche Termin ist am 10. Oktober, Basis von irgendein Typ der behauptet es solle an jenem Tag angekündigt werden. :togepi::togepi:

Natürlich sehr unwahrscheinlich, aber man nimmt alles. :coolface:

Der 20. Oktober (wie bei der ersten Switch) wird es diesmal eher nicht, da das ein Sonntag ist. Gehe daher auch einfach mal auf den 10. Oktober – fliege da aber weg und ist zeitlich daher etwas schwierig für mich, ich denke, dass Nintendo das berücksichtigen kann und wird. :awesome:

Wir haben Montag, die neue Woche hat somit begonnen und neuer Switch 2 Hype. Der nächste mögliche Termin ist am 10. Oktober, Basis von irgendein Typ der behauptet es solle an jenem Tag angekündigt werden. :togepi::togepi:

Natürlich sehr unwahrscheinlich, aber man nimmt alles. :coolface:
Sooo unwahrscheinlich find ich’s gar nicht, weil um die Zeit herum muss eigentlich die Ankündigung kommen wenn das Teil März-Mai 2025 Zeitfenster launchen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist inkorrekt. Dazu zählt Sakurai's Sora-Team, welche weitaus mehr Arbeit und Details geliefert haben, als alle anderen Entwickler bei Nintendo. Schau dir die Sakurai YouTube Reihe an dazu.
Monolith arbeitet gefühlt an allen großen Projekten mit, sei es Zelda, animal crossing oder eben Xenoblade

Zurück
Top Bottom