Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wenn kein Remake von X, ich würde echt nochmal Xenogears oder gerne (ich bin halt damit eingestiegen) -> Xenosage komplett sehen :D
Xenosaga war damals die Reihe welche mir sooo viel Freizeit "geraubt" hat ^^

Das ist inkorrekt. Dazu zählt Sakurai's Sora-Team, welche weitaus mehr Arbeit und Details geliefert haben, als alle anderen Entwickler bei Nintendo. Schau dir die Sakurai YouTube Reihe an dazu.
Weiss nicht. Also klar, die Liebe zum Detail ist bei Sakurai deutlich krasser, aber dafür kann er auch nur ein Spiel in 6-10 Jahren veröffentlichen.

Heute wird die direct für Donnerstag angekündigt, wo switch2 dann revealed wird 😎✌🏻
Dein Wort in Nintendos Ohr. :cautios:

Whitney Waiting GIF by Big Brother

Bitte erstmal kein weiteres Xenoblade, dafür endlich mal was ganz neues, Teil 4 brauche ich noch (lange) nicht. Zu einem waschechten Remake von X würde ich dann aber doch nicht nein sagen.

Sollte es doch Xeno 4 werden: Die Reihe braucht unbedingt ein neues/frisches Kampfsystem.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte erstmal kein weiteres Xenoblade, dafür endlich mal was ganz neues, Teil 4 brauche ich noch (lange) nicht. Zu einem waschechten Remake von X würde ich dann aber doch nicht nein sagen.

Sollte es doch Xeno 4 werden: Die Reihe braucht unbedingt ein neues/frisches Kampfsystem.
Immer noch:

Bitte diesen troll ignorieren @MonolithSoft :scan:

Die sitzen ohnehin längst dran :kruemel:

• Lob
Reaktionen: NIN
Switch 2 wird erst nächstes Jahr angekündigt,
die nehmen noch Weihnachten 24 für Switch 1 mit.

Zurück
Top Bottom