Setzer
L18: Pre Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Wofür 1000€?1000€ liegen schon bereit, released den Scheiß doch endlich, Nintendo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wofür 1000€?1000€ liegen schon bereit, released den Scheiß doch endlich, Nintendo.
Ach du nu wiederXenoblade braucht kein Mensch. Das sollen sie lieber mal ein gutes Videospiel machen
Wofür 1000€?
Keine Negativität ausstrahlen...Switch 2 wird erst nächstes Jahr angekündigt,
die nehmen noch Weihnachten 24 für Switch 1 mit.
Nicht zu vergessen das um welten bessere lineupSelbst PlayStation Fanboys warten auf Switch 2.
Naja bei dem gewaltigen Preisunterschied muss man halt auf die richtige Plattform wechseln.
Weil kein leaker irgendein plan hat. Nintendos strengstens Geheimnis. Aber die Chinesen können die Party frühzeitig beginnen lassen.Irgendwie ist die Gerüchte- und "Leaker"-Küche ja wieder mächtig runtergedampft in den letzten zwei Wochen. Irgendwie ist mir das fast schon zu ruhig für einen baldigen Reveal
Weil kein leaker irgendein plan hat. Nintendos strengstens Geheimnis. Aber die Chinesen können die Party frühzeitig beginnen lassen.
Falscher thread....Konsole, Laufwerk, Standfuß und ein Game
Wofür 1000€?
Irgendwie ist die Gerüchte- und "Leaker"-Küche ja wieder mächtig runtergedampft in den letzten zwei Wochen. Irgendwie ist mir das fast schon zu ruhig für einen baldigen Reveal
Gerücht über ein GerüchtGerücht ging ja rum, dass die GS Mitarbeiter „gebrieft“ werden wegen der Switch 2, also in den nächsten 2 Tagen. Wenn es wahr ist, kann einer bestimmt nicht die Klappe halten.
Ich hoffe wirklich das wir bald Infos bekommen und Nintendo uns tatsächlich nicht auf dem trockenen lässt dieses Jahr
Zwischen dem 12 und 22ten kommt das Reveal !
Der 12te ist ein Samstag. Wieso sollte das mögliche Fenster dort losgehen?
YapWird heute die Switch 2 Direct angekündigt für morgen?