MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Nintendo of america gibt 99$ an. Womöglich wird's bei uns 110 € kosten.woher habt ihr die Preis Info ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo of america gibt 99$ an. Womöglich wird's bei uns 110 € kosten.woher habt ihr die Preis Info ?
Nintendo of america gibt 99$ an. Womöglich wird's bei uns 110 € kosten.
Ist doch zeitlich begrenzt bis Januar.Wie das klingt ist es ja bis Januar zeitlich begrenzt
Wie das klingt ist es ja bis Januar zeitlich begrenzt
Wie das klingt ist es ja bis Januar zeitlich begrenzt
Ok also haben Switch online Mitglieder Vorkaufsrechts bitte bei Switch 2 auch so machen.
Glauben die schauen erstmal, wie die Nachfrage ist. Oder vielleicht haben sie nicht die riesigen Kapazitäten bei der Herstellung, weil fast alle Produktionsstäten für Switch 2 am produzieren sindOk also haben Switch online Mitglieder Vorkaufsrechts bitte bei Switch 2 auch so machen.
Für die Scalper wäre es lustig wenn sie erst Switch Online abschließen müssten.Glauben die schauen erstmal, wie die Nachfrage ist. Oder vielleicht haben sie nicht die riesigen Kapazitäten bei der Herstellung, weil fast alle Produktionsstäten für Switch 2 am produzieren sind
Schön dass sich EPD4 mit so einem Quatsch beschäftigt, anstatt mal ein fettes und vollständiges Switch Sports Resort 2 zu bringen
Ich finde diese Uhr ja schon recht peinlich
Und der Preis ist natürlich auch heftig.
Ich finde diese Uhr ja schon recht peinlich
Endlich Edelgaming100$ ist halt ein mega krasser preis. Switch 2 800€ confirmed. Mit Standfuß 850€
Ich glaub du hast das Geschäft nicht verstanden…Ich finde diese Uhr ja schon recht peinlich
Quatsch, ist doch alles geil und super weil.....Nintendo halt