Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Finde 100$ für ne Uhr mit Bewegungssensor/Scanner und Internetverbindung jetzt nicht unbedingt teuer. Die Idee finde ich auch toll. Aber ich bleibe beim Radio Wecker + SmartWatch.
 
Wie viele kostenlose Updates es für die Uhr wohl gibt? Cool wäre es, wenn es Melodien gäbe, die zu den verschiedenen Jahreszeiten passen. (Weihnachten z.B.)
 
Was ist daran denn peinlich ?

Es ist ein Wecker mit sonderfunktionen mit Nintendo Styles.

Ist doch cool für Fans
Ich fand das Video halt auch recht peinlich. xD
Man stelle sich vor, bei morgendlicher "Betätigung", wird man permanent vom Mario-Münzgeräusch begleitet :coolface:
btw. Die Welt wartet auf die Switch 2 und Nintendo kommt mit nem Wecker an :awesome:
 
Ich fand das Video halt auch recht peinlich. xD
Man stelle sich vor, bei morgendlicher "Betätigung", wird man permanent vom Mario-Münzgeräusch begleitet :coolface:
btw. Die Welt wartet auf die Switch 2 und Nintendo kommt mit nem Wecker an :awesome:

Ich kann mir nichts besseres vorstellen :coolface:

Einzige Punkt den ich dir da gebe ist halt immer der deutsche Sprecher den finde ich immer komisch 😄 aber ansonsten ?

Finde sogar dass der Wecker selber schön designt ist und das mit meiner Lieblingsfarbe rot ❤️
 

Die Nintendo fans auf Reddit sind nun irre geworden. Theorie über Theorie. Nun soll der subreddit Besitzer auch derjenige sein der den Nintendo America account Leitet. What a time to be alive. :coolface:
He is also a mod for the Nintendo Alarmo sub, and also for the Nintendo Shift. What's a Nintendo Shift? Why was it created a few months ago? Who created it and why is the first post "placeholder"? Calling it now, next system is called Nintendo Shift.

Shift als Name könnte ich mir bei Nintendo sogar vorstellen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom