• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich denke er ist dann auch nochmal gut bei der ganzen Sache weggekommen. Ursprünglich hatte Nintendo ihm aufgrund der ersten 6 Videos 2 Strikes auf seinem verpasste. Beim 3. Strike wäre sein Kanal weg.

Es ist ja auch nichts neues, dass Nintendo Probleme mit Mods oder in dem Fall Switch Emulatoren hat. Das Risiko ist er bewusst eingegangen. Nun gab es seitens Nintendo eine letzte Warnung.

IMG-7346.jpg

@krismopompas zu spät zu spät. :coolface:

Vorbestellt :banderas:

Werden da Kommentare in Massen gelöscht oder warum sind da nur Arschkriecher in den Kommentaren unterwegs? Und auch die Antwort mit den Emulatoren liest man da eher nicht (vielleicht ist ja auch ein Wortfilter drin :D).
Es werden hauptsächlich Fans sein, die seine Videos überhaupt anschauen, daher ist es naheliegend, dass auch hauptsächlich seine Anhänger die Videos auch kommentieren.

Ich kann ihn nicht ausstehen, schaue daher seine Videos nicht und wenn ich sie schon gar nicht anklicke, kann ich sie auch nicht kommentieren.

Finde ich eigentlich ganz gut.

Wusste auch vorher gar nicht, dass Domtendo beispielsweise Games in 4k und 60 FPS zeigt, obwohl die Games das nicht hergeben. Bevor ich mir etwas kaufe, schaue ich mir eigentlich schon ganz gerne mal ein Video an, um zu sehen, ob das halbwegs flüssig läuft.

Zurück
Top Bottom