Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für 2025 sind es meines Wissens 3 Spiele. Donkey Kong, MP4 und Pokémon.Natürlich war damit gemeint, das für 2025 schon ein Spiel bekannt ist, und das wäre Donkey Kong Country: Returns.
Eigentlich könnten sie MP4 jetzt für Switch 2 bringen. Das hätte echt einen großen Mehrwert technisch wenn da nicht die Installbase von 150 Millionen Switch 1 wäre. Ich hoffe auf einen Crossgen Release.Für 2025 sind es meines Wissens 3 Spiele. Donkey Kong, MP4 und Pokémon.
Für 2025 sind es meines Wissens 3 Spiele. Donkey Kong, MP4 und Pokémon.
Na ja bei Level 5 warten wir erstmal abJa von Nintendo selbst. Es gibt aber noch weitere Exklusivspiele für die Switch für 2025:
Fantasy Life i (bislang komplett exklusiv)
Neues Professor Layton (bislang komplett exklusiv)
Rune Factory (konsolenexklusiv für die Switch)
Trails 1 Remake (bislang komplett exklusiv)
Irgendein größeres Hello Kitty Game (konsolenexklusiv für die Switch)
Natürlich möchte er nicht mehr darüber reden. Alt und schwach du geworden bist, Shiggy. Scherz, natürlich weiß jeder inzwischen wofür Nintendo nicht steht und das sind Killerspiele, GaaS, Quickies, schlechte Qualität, Hardcore-over-the-Edge Hardware und IPs mehr Schein als Sein sind.Shigeru Miyamoto: "Ich will nicht mehr darüber reden müssen, wofür Nintendo steht"
Shigeru Miyamoto: "Ich will nicht mehr darüber reden müssen, wofür Nintendo steht"
Die Entwicklerlegende verrät in einem seltenen Gespräch, was die Eröffnung des Nintendo-Museums für ihn und das japanische Videospieleunternehmen bedeutetwww.derstandard.at
Interessantes Gerücht, angeblich hat die Switch eine Art Mausrad hinten an den Controller.
Vermutlich. Aber die Quelle ist auch eher "believe it or not".Dann müsste es doch auch Patente dafür geben und die müssten so langsam öffentlich einsehbar sein wenn die Konsole in den nächsten 6-9 Monaten Released werden soll
Vermutlich. Aber die Quelle ist auch eher "believe it or not".
Das Nintendo paar Gimmicks einbauen wird, ist aber nahezu garantiert. In keiner Welt kriegen wir nur "Power".