Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Natürlich war damit gemeint, das für 2025 schon ein Spiel bekannt ist, und das wäre Donkey Kong Country: Returns.

Für 2025 sind es meines Wissens 3 Spiele. Donkey Kong, MP4 und Pokémon.

Ja von Nintendo selbst. Es gibt aber noch weitere Exklusivspiele für die Switch für 2025:

Fantasy Life i (bislang komplett exklusiv)
Neues Professor Layton (bislang komplett exklusiv)
Rune Factory (konsolenexklusiv für die Switch)
Trails 1 Remake (bislang komplett exklusiv)
Irgendein größeres Hello Kitty Game (konsolenexklusiv für die Switch)

Ja von Nintendo selbst. Es gibt aber noch weitere Exklusivspiele für die Switch für 2025:

Fantasy Life i (bislang komplett exklusiv)
Neues Professor Layton (bislang komplett exklusiv)
Rune Factory (konsolenexklusiv für die Switch)
Trails 1 Remake (bislang komplett exklusiv)
Irgendein größeres Hello Kitty Game (konsolenexklusiv für die Switch)
Na ja bei Level 5 warten wir erstmal ab :vv:

Shigeru Miyamoto: "Ich will nicht mehr darüber reden müssen, wofür Nintendo steht"​

Natürlich möchte er nicht mehr darüber reden. Alt und schwach du geworden bist, Shiggy. Scherz, natürlich weiß jeder inzwischen wofür Nintendo nicht steht und das sind Killerspiele, GaaS, Quickies, schlechte Qualität, Hardcore-over-the-Edge Hardware und IPs mehr Schein als Sein sind.

Dann müsste es doch auch Patente dafür geben und die müssten so langsam öffentlich einsehbar sein wenn die Konsole in den nächsten 6-9 Monaten Released werden soll
Vermutlich. Aber die Quelle ist auch eher "believe it or not".

Das Nintendo paar Gimmicks einbauen wird, ist aber nahezu garantiert. In keiner Welt kriegen wir nur "Power".

Keine Ahnung wie ich das finden würde aber ich glaube es würde bei mehr gernres Sinn ergeben als den Quatsch der Analogen Schulterbuttons.

Habe analoge schulterbuttons immer gehasst und die Switch ist der Beweis dass man sie nicht braucht.

Action Adventuere (Beispiel das neue Zelda und sei Echo Menu),RPGs,Strategie Spiele wie Fire Emblem,Plattformer (sehe schon die neuen Ideen im nächsten 3D Mario vor meinem geistigen Auge),Aufbau Simulationen,Minispiel Sammlungen wie ein zukünftiges Mario Party,Puzzle Games als auch einfach das Konsolen Menu könnten davon „profitieren“ !

Zurück
Top Bottom