Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nintendo of America wollte anscheinend aus Pikachu eine Wichsvorlage machen


:coolface:

Kulturelle Unterschiede halt …. :ugly:

Ne, kann die Verwirrung von den Japanern verstehen, was die U.S.-Kollegen da vorschlugen 😂.
 
Nintendo of America wollte anscheinend aus Pikachu eine Wichsvorlage machen


:coolface:

aZLzdWz_460s.jpg
 
Na toll, meine Switch (Oled) ist schon wieder kaputt :putz:
Das Display geht im HH Modus nicht mehr an, aber im Hintergrund läuft es.
Könnte sein das mein kleiner Neffe das gemacht hat, was kleine Neffen so machen,
er hat wohl beim Kirby Spielen das Teil fallen gelassen oder so.
Äußere Schäden sind zwar nicht zu sehen, aber ich vermute mal, daß es runter gefallen ist. :hmpf:

Aber zumindest funktioniert es noch am Fernseher, kann da problemlos zocken.
Aber eine Switch ohne HH Modus ist wie ein Klavierspieler mit einer Hand.

Hatte jemand schon mal das gehabt und kostet es viel es reparieren zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei sie ja eine Woche zuvor scheinbar nochmal ein anderes Event hatten, wo Entwickler und Publisher ins HQ eingeladen wurden. Das wird dann wohl eher weniger "Nur" für das Museum gewesen sein. Mal abwarten.
Ja ist natürlich möglich oder wahrscheinlich, dass das damit zutun hat, aber solche Meldenungen gab es im vergangenem jahr öfter mal. ich denke, Nintendo läd einfach öfter mal ein und gibt ein Update zu Features, Technik etc.

Wäre halt ziemlich verrückt, wenn Nintendo jetzt erst die Switch 2 anderen Entwicklern vorstellt und dann erwartet, dass die Spiele zum Launch bereitstellen können, vorallem wenn der Anfang des nächsten Jahres sein sollte. Ich denke, die wissen schon länger bescheid und solche Termine sind immer mal so offene Fragerunden, Seminare oder Workshops wie gewisse Features effektiv und gut genutzt werden könnten und wie das im detail am Ende funktionieren soll.
 
Zurück
Top Bottom