Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hat es mich auch nicht, weil Link stumm war und eher ein Avatar war. Bei solchen Spielen, wie DecaPolice hat der Hauptcharckter ja Charakter und wenn dir als Kind gefühlt die ganze Last der Welt überlassen wird und man dennoch immer ein flotten Spruch parat hat.

Ist natürlich kein Weltuntergang und kann natürlich fennoch spaß machen nur ist das für mich eher kontraproduktiv.
Du kannst dich also schwerer mit der Situation identifizieren.
 
Self Quote, bisher hatte ich zu 100% recht :coolface:

Edit: LEVEL 5 ist so ein kaputter Entwickler xD
Level 5 ist für mich echt wie ein Buch mit 7 Siegeln. Sie machen durchaus gutes Zeug und scheinen sich mit ihren Sachen - sei es Merch, Filme, Serien, whatever - so gut über Wasser halten zu können, dass sie irgendwie solche absurd langen Entwicklungszeiten tragen können. Bei jeder anderen Geschichte steht ja eigentlich ein riesiger Publisher oder sowas dahinter, um das zumindest als eine Art "Fanprojekt" zu tragen (Bspw. The Last Guardian von Sony). Keine Ahnung, was am Ende bei ihnen intern läuft. Ihre gezeigten Spiele sehen immer noch toll aus und ich bin auch angefixed mir sowas wie Decapolice doch zu holen, aber diese Verschiebungen ... uffff.
 
Gibt es jetzt ernsthaft keinen neuen konkreten Termin für Fantasy Life? Das ist ja absurd
 
Haben sie Inazuma Eleven Ares ernsthaft auf 2026 verschoben? Oder ist das nochmal ein Spinoff?
 
- Motion tracking für Golf-Spiel )ggf. auch für das Museum oder den Theme Park)
- Kinect-ähnliches Konzept, ggf.auch VR oder AR-Support im Dock
- Insbesondere Weiterentwicklung Ring Fit -> Unterstützung für Fitness-Spiel (Sensor im PAtent kann genaue Position im Raum erkennen)
- Das alte Schlaf-QoL-Konzept von Nintendo wird damit doch weiter verfolgt
- Pokemon Go erhält eine Erweiterung
 
Zurück
Top Bottom