Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Würde vorschlagen, dass ihr die SNES-Diskussion im SNES-Stammtisch fortführt. Es wurden die Beiträge in den Thread verschoben.

 
Die Zeiten haben sich von früher zu heute nicht geändert.
Ich spiele wieder auf allen Plattformen und genieße geile Games. Andere machen Plattform War. Warum soll ich auf Zelda, Astro Bot und Indiana Jones verzichten?
Warum sollte ich damals auf Ecco The Dolphin oder F-Zero verzichten. :kruemel:
 
Ich bin Konsolen Multi würde aber niemals über PC Schimpfen würde höchstens gerne den neuen Industriegigant mit Maus und Tastatur zocken.
War glaube ich mal bei Games with Gold dabei.
Es gibt einen Bereich, wo man die Konkurrenz bashen kann. Hätte nicht gedacht, dass man als N fan nötig hat im N Bereich bspw. Astro Bot zu bashen. Aber egal have fun.
:goodwork:
 
Dann halt sichtbarer:

Moderativer Hinweis Verwendet bitte für die SNES-Diskussion den SNES-Stammtisch und lasst diesen Thread für frischere Plattformen und News.
Moderativer Hinweis: Verwendet bitte für die SNES-Diskussion den SNES-Stammtisch und lasst diesen Thread für frischere Plattformen und News.
 
Inazuma Eleven ist auch voll der Mainstream :ugly:

Außerdem spiele ich weder Fortnite noch FIFA.

Decapolice muss sich erst beweisen und FL war nicht gut.
Du bist aber ja so überhaupt nicht die Messlatte was mich interessiert.
Wieso meint man zu entscheiden wer was gut findet? Werde ich nie verstehen. :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom