LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Naja, die ganzen anderen Spiele funktionieren halt mal gar nicht bei Niantic. WIe oft ich da Werbung für spiele bekomme von denen. Und ich denke auch das POkemon Go irgendwann Lizenzrechtlich neu verhandelt werden muss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die ganzen anderen Spiele funktionieren halt mal gar nicht bei Niantic. WIe oft ich da Werbung für spiele bekomme von denen. Und ich denke auch das POkemon Go irgendwann Lizenzrechtlich neu verhandelt werden muss.

Dieses Spiel existiert in meiner Welt nichtHat eigentlich jemand schon das neue 1 2 switch gespielt?![]()

Glaube ich kaum, wenn nicht mal die Reviewer sich trauen das Game zu zocken. 0 Reviews bei Metacritic.Hat eigentlich jemand schon das neue 1 2 switch gespielt?![]()
Erlebt man auch nur selten.Glaube ich kaum, wenn nicht mal die Reviewer sich trauen das Game zu zocken. 0 Reviews bei Metacritic.Erlebt man auch nur selten.

So schwer ist das nicht, wenn man keine Zahl angeben will, reicht es ja zu sagen, macht es Spaß oder nicht.Ja, wie willst du auch sowas bewerten?![]()

Wenn es wieder eine GBA-Sammlung auf drei Boxen aufgeteilt ist, aber dann spring ich wütend hier im Kreis.

Natürlich, mit Leichtigkeit ein 90+ Spiel.Hat eigentlich jemand schon das neue 1 2 switch gespielt?![]()
Wahrscheinlich schickt Nintendo ein Dev Kit zu einem "3rd", macht die Geschichte nicht glaubwürdig, vor allem wenn man bedenkt das Nintendo sehr vorsichtig ist.Anscheinend hat ein spanisches Team (vermutlich mercury) schon dev Kits der neuen Konsole
![]()
[Rumor] A Spanish Studio has received Switch 2 Development Kits Rumor - Nintendo
Reddit gives credit to this youtuber, that in the past has leaked some Nintendo things including Metroid Dread https://twitter.com/NWeedle/status/1266833951898906632?s=20 Translation "Leak Express: New Metroid 2D for Switch could be "Metroid Dread" It would be the sequel to Fusion. This game...www.resetera.com

Bobby Kotick hat erst diese Woche gesagt, dass man die technischen Daten der Switch 2 weder hat noch kennt und nur vermuten kann, wie leistungsfähig sie ist. Spricht nicht dafür das ActivisionBlizzard bereits Dev Kits hat.Ganz ehrlich, es glaub doch niemand dass nicht schon fast alle Dev Kits haben für die Switch 2, die wird zu 100 Prozent 2024 kommen und die Firmen brauchen ja nunmal rechtzeitig die Dev Kits. Deswegen wird das schon stimmen, ich kann mir das anders gar nicht vorstellen.![]()