Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Niantic denkt, dass ihre Spiele gut sind.

Pokémon Go läuft aber nicht, weil es gut ist, sondern weil es Pokémon ist. Alles andere geht zwangsläufig Richtung Tonne, lediglich Pikmin Bloom hat die Kurve halbwegs geschafft.

Die Entwickler sind der größte Sauhaufen, den ich je gesehen habe. 100 betrunkene Affen würden nicht so viele Bugs produzieren, wie es diese Herren und Damen in einer Regelmäßigkeit machen.

Neuseeland ist als erste Zeitzone bei quasi jedem Event der Beta-Tester (vor kurzem wurde die Marke von 100 fehlerhaften Events geknackt), es vergeht keine Woche, bei dem Niantc nicht mit seinem „Dear Trainers“ bei Twitter am rudern ist.

Deren Glück, dass man dank Community vor Ort dann doch seinen Spaß hat. Sofern man eben vor Ort Leute hat, die auch spielen.

Oh das ist tatsächlich eine neue Info. Dann hat EPD das wohl größtenteils outgesourced

Ich habe das Spiel gekauft und auch gespielt. :niatee:

Manche Spiele machen Spaß, andere eher weniger. Insgesamt sind aber imo. zu wenige Spiele enthalten.

Das Spiel kann man auch Prima über Twitch mit 100 Leuten spielen.

Anscheinend hat ein spanisches Team (vermutlich mercury) schon dev Kits der neuen Konsole

Anscheinend hat ein spanisches Team (vermutlich mercury) schon dev Kits der neuen Konsole

Wahrscheinlich schickt Nintendo ein Dev Kit zu einem "3rd", macht die Geschichte nicht glaubwürdig, vor allem wenn man bedenkt das Nintendo sehr vorsichtig ist.

Ganz ehrlich, es glaub doch niemand dass nicht schon fast alle Dev Kits haben für die Switch 2, die wird zu 100 Prozent 2024 kommen und die Firmen brauchen ja nunmal rechtzeitig die Dev Kits. Deswegen wird das schon stimmen, ich kann mir das anders gar nicht vorstellen. :)

Ganz ehrlich, es glaub doch niemand dass nicht schon fast alle Dev Kits haben für die Switch 2, die wird zu 100 Prozent 2024 kommen und die Firmen brauchen ja nunmal rechtzeitig die Dev Kits. Deswegen wird das schon stimmen, ich kann mir das anders gar nicht vorstellen. :)
Bobby Kotick hat erst diese Woche gesagt, dass man die technischen Daten der Switch 2 weder hat noch kennt und nur vermuten kann, wie leistungsfähig sie ist. Spricht nicht dafür das ActivisionBlizzard bereits Dev Kits hat.

Zurück
Top Bottom