CaptainN
L14: Freak
Natürlich haben alle schon DEV-Kits, wer glaubt das es nicht so ist lebt in einer Scheinwelt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wenn die Konsole erst Early 2025 erscheint, haben die Main Teams die eng zu Nintendo stehen, wie Mercury, Shin‘en und Co. garantiert schon erste Early Kits in stink normalen PC Gehäusen und mit einem Switch oder gar Xbox (Windows) Controller im Gebäude stehen.
Wäre eher seltsam wenn man 1,5Jahre vor Launch keine Gerüchte hören würde!
Tippe mal in 6-9Monaten gehen die Spec Leaks und Fake News los
Jetzt muss ich doch einmal direkt fragen: Bist du bewusst oder unbewusst so unsympathisch?Shin‘en mit Mercury gleich setzen
Jetzt muss ich doch einmal direkt fragen: Bist du bewusst oder unbewusst so unsympathisch?
Seine Grundaussage ist dennoch nicht unbedingt falsch, da musst du dich jetzt nicht an so einem Fliegenschiss (auch wenn Shin'en selbst einer ist) hochziehen.Warum direkt so aggressiv ?
Wenn man solchen Unsinn schreibt und darauf eingeht muss man sich nicht wundern.
Shin‘en ist unbedeutend und wird niemals jetzt schon ein devkit haben.
Ist extrem naiv zu glauben es wäre anders
Dann erzähle mir doch mehr von dieser Middleware, die so wichtig ist. Und insbesondere in welchen Spielen das zum Einsatz kommt.Shin'em war früher (Wii/3DS/WiiU) eher wegen ihrer Middleware wichtig und die Spiele waren eher ein Bonus. Wenn dem heute noch so ist, dann könnten sie Dev-Kits haben.
Ich rechne damit, dass es nicht teurer wie 399 Euro wird.Das Nintendo was neues bei ihrer kommenden Konsole anbieten will sollte jedem klar sein, so war jede neue Generation von Nintendo. Die sind nicht so langweile wie gewisse andere Hersteller.
Ich bin wirklich gespannt auf den Preis der nächsten Generation, Nintendo muss auf Hardware sowie ihre "Neuheiten" kostengünstig anbieten.
Ich rechne damit, dass es nicht teurer wie 399 Euro wird.