Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Ende 24 finde ich etwas spät. Frühjahr wäre mir lieber gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergiss nicht das wir über Nintendo reden.Alles darüber hinaus wäre der Wahnsinn.
Seiten der westlichen Online Riesen seit der Direct beobachten.Quelle?
Ich habe schon sehr bewusst den Konjunktiv benutzt. Was mit ihnen seit Switch ist, habe ich bewusst offen gelassen. Aber danke für dein Feedback.Dann erzähle mir doch mehr von dieser Middleware, die so wichtig ist. Und insbesondere in welchen Spielen das zum Einsatz kommt.
Sie haben für WiiWare (!) eine proprietäre Middleware für Sound herausgegeben und das irgendwann nach Veröffentlichung der Nintendo Wii. Vorher auf Handhelds. Seitdem offensichtlich Funkstille diesbezüglich.
Insbesondere spezialisiert für Datenspeichermangel und ressourcenschwache Geräte. Shi'nen scheint ja vor vielen Jahren mal die Musik für manche Spiele gemacht zu haben. Das aber für Geräte, die eben nicht einfach mal die Ressourcen hatten, "einfach so Audiodaten" abzuspielen. Das ist ja heutzutage gar kein Problem mehr.
Wir werden es ohnehin nicht erfahren. Aber man braucht jetzt nicht so tun, als wäre Shi'nen so unglaublich groß und trägt was zum SDK mit (haben sie damals schon nicht). Dafür gibt es gar keinen Grund.
Wir wissen ja nicht mal, ob überhaupt Dev-Kits im Umlauf sind. Wenn ja, dann scheint es noch ein sehr kleiner Kreis zu sein (da keine Leaks). Und in diesen Kreis wird Shi'nen einfach nicht dazugehören. Ist stark anzunehmen, dass ein Entwickler, der zusammen mit Nintendo an einem "First-Party-Spiel" für die nächste Konsole arbeitet, auch früher eine frühere Version des Dev-Kits bekommt.
Was hat denn Nintendo gesagt? Bisher gibt es doch nur die Aussage, dass der Nachfolger nicht in diesem Geschäftsjahr erscheint. Oder war das wieder ein Übersetzungsfehler?Nur weil Nintendo gewisse Dinge sagt, heißt es nicht, dass sie sich dran halten. Außerdem würden sie ihre Position schwächen, wenn sie jetzt sagen, dass Ding kommt Mitte Sommer nächstes Jahr.
Smash einfach überall in den Top 10 vertreten und das nicht nur in JapanSeiten der westlichen Online Riesen seit der Direct beobachten.
Hmm .. das sind ganz schön wenig für ein Golden Sun Remake als Launchtitel für die Switch 2 ...Aktuelle Übersicht über verschiedene 1st- und 2nd-Party-Studios von Nintendo:
Camelot: 36 employees as of April 2023
Ich würde da gar nichts hinein interpretieren. Die Frage kam nunmal beim Investorentreffen und eine andere Antwort ist einfach nicht zu erwarten.Hört sich nicht nach 2024 an und sie haben recht damit
Nintendo: Die Nintendo Switch hat nach wie vor genug Leistung für spaßige Spiele - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Vor Kurzem fand erneut das jährliche Treffen der Nintendo-Investoren statt, bei dem Anteilseignern des Traditionsunternehmens die Möglichkeit…www.ntower.de
Der Output von Monolith Soft (Quantität und vor allem Qualität) bei nur 258 Mitarbeiter ist einfach beachtlich!
Naja was heißt "nur". Das dürfte das mit Abstand größte Studio/Team im Umfeld von Nintendo sein
Nun, im Vergleich zu anderen Mitbewerber-Teams mit weitaus mehr Mitarbeiter, haut Monolith in kurzer Zeit große Mammut-RPGs raus … und das ist anerkennenswert.
Das stimmt. Wobei Monolith auch immer extrem viele Arbeiten outsourced. Die Mitarbeiterzahlen da oben beziehen sich ja nur auf richtige, feste Mitarbeiter. Da kommen überall natürlich noch Freelancer dazu
Warum sollte es für einen Nachfolger sprechen? Man muss echt nicht jede Tätigkeit von Nintendo irgendwie mit dem Nachfolger verknüpfen.Wide Care for Nintendo Switch: Nintendo ends its extended warranty service in Japan News - Nintendo
https://www.perfectly-nintendo.com/wide-care-for-nintendo-switch-nintendo-ends-its-extended-warranty-service-in-japan/ Original Source: https://www.nintendo-sales.co.jp/widecare/info.html This is a follow-up to this thread...www.resetera.com
Was meint ihr, spricht das für eine switch 2 im neuem Jahr?
Wobei Monolith ja noch in 4 Teams unterteilt ist.Naja was heißt "nur". Das dürfte das mit Abstand größte Studio/Team im Umfeld von Nintendo sein