Nintendo hat sich im letzten Geschäftsjahr massiv vergrößert - von 6700 Mitarbeiter auf 7300 Mitarbeiter. Da scheint man ordentlich in Personal/Entwickler zu investieren - sicherlich auch schon ein bisschen mit der NextGen im Hinterkopf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinem letzten Besuch in Frankfurt war ich um zwei Uhr Nachts an einem Pissoir in einer Bar, als ich zwei Nintendo-Mitarbeiter neben mir über die Specs der Switch 2 reden hörte. Ich würde euch die Infos gerne weitergeben, doch leider bemerkten die Mitarbeiter, dass ich ihnen breit grinsend zuhörte, und ich musste noch während des Wasserlassens eine NDA unterzeichnen. Aber ich versichere euch: ihr werdet staunen!Der Cousin dritten Grades deines Onkels Freund?
Wird auch bitter nötig sein, wenn man Kid Icarus Uprising remaked.Alientechnologie confirmed.
Bei meinem letzten Besuch in Frankfurt war ich um zwei Uhr Nachts an einem Pissoir in einer Bar, als ich zwei Nintendo-Mitarbeiter neben mir über die Specs der Switch 2 reden hörte. Ich würde euch die Infos gerne weitergeben, doch leider bemerkten die Mitarbeiter, dass ich ihnen breit grinsend zuhörte, und ich musste noch während des Wasserlassens eine NDA unterzeichnen. Aber ich versichere euch: ihr werdet staunen!
Für was ist die frageZum Vergleich: der ea Boss kriegt 20 Mio.
Koks, Partys usw.Für was ist die frage
Gehälter von den Nintendo Chefs bekannt gegeben.
Top Nintendo executives pay revealed
This comes from Nintendo's IR report for the fiscal year according to Nintendolife in US dollars it's Shuntaro Furukawa: $2.51m Shigeru Miyamoto: $2.02m Shinya Takahashi: $1.61m Satoru Shibata: $1.19m Ko Shiota: $910,000 for comparison Kotick's salary was 150 million. Also apparently this...famiboards.com
Shuntaro Furukawa liegt bei $2.51m
Zum Vergleich, der ea Boss kriegt 20 Mio.
Laut irgendeinem Chinesen, der Verbindung zu manchen Hersteller Konsolen im Land hat, behauptet das die switch im 1. Quartal 2024 erscheint
[MoneyDJ] Nintendo Estimated To Launch New Switch in Q1 2024 Rumor - Nintendo
MoneyDJ is a Chinese finance website. The factory they're talking about is Hongzhun Industry https://www.moneydj.com/KMDJ/News/NewsViewer.aspx?a=a5f533f3-bf84-47d5-a353-4276c3fce33b Update New info Team Q1 for Switch 2 for the Win...www.resetera.com
Natürlich muss nix heißen, da es so ein Gerücht schon mal gab, wo irgendein insider aus China sowas behauptet hat.
Und natürlich hat Nintendo selber gesagt, dass bis ende 1 Quartal 2024 nix kommen wird
Folgt doch eh nächste Woche die Ankündigung.
Nur echt mit "Ich verkaufe meine Seele"-Zertifikat.Folgt doch eh nächste Woche die Ankündigung.
„Laut irgendeinem Chinesen“
Es gibt ja nur 1.411.750.000
Ersetzt/Repariert Nintendo doch mittlerweile kostenlos, egal ob die Garantie abgelaufen ist.So, mittlerweile hat der berühmte Drift auch den Dritten von drei linken JoyCons erwischt. Zuerst der blaue meiner Original-Switch, dann den roten, mit dem ich den blauen ersetzt hatte und jetzt der weiße.
Wird dann wohl das vierte Paar JoyCons bei mir werden. Sind ja Gott sei Dank in letzter Zeit zwei brandneue Paare erschienen.
Ersetzt/Repariert Nintendo doch mittlerweile kostenlos, egal ob die Garantie abgelaufen ist.
Oder man spart sich all die Mühe und schickt es einfach zurück.Bei Drift würde ich erstmal gar nix reparieren (lassen). Da hilft ein Spritzer Kontaktspray wahre Wunder.