Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nintendo hat sich im letzten Geschäftsjahr massiv vergrößert - von 6700 Mitarbeiter auf 7300 Mitarbeiter. Da scheint man ordentlich in Personal/Entwickler zu investieren - sicherlich auch schon ein bisschen mit der NextGen im Hinterkopf

Der Cousin dritten Grades deines Onkels Freund?
Bei meinem letzten Besuch in Frankfurt war ich um zwei Uhr Nachts an einem Pissoir in einer Bar, als ich zwei Nintendo-Mitarbeiter neben mir über die Specs der Switch 2 reden hörte. Ich würde euch die Infos gerne weitergeben, doch leider bemerkten die Mitarbeiter, dass ich ihnen breit grinsend zuhörte, und ich musste noch während des Wasserlassens eine NDA unterzeichnen. Aber ich versichere euch: ihr werdet staunen! :puppy:

Alientechnologie confirmed.
Wird auch bitter nötig sein, wenn man Kid Icarus Uprising remaked.

Bei meinem letzten Besuch in Frankfurt war ich um zwei Uhr Nachts an einem Pissoir in einer Bar, als ich zwei Nintendo-Mitarbeiter neben mir über die Specs der Switch 2 reden hörte. Ich würde euch die Infos gerne weitergeben, doch leider bemerkten die Mitarbeiter, dass ich ihnen breit grinsend zuhörte, und ich musste noch während des Wasserlassens eine NDA unterzeichnen. Aber ich versichere euch: ihr werdet staunen! :puppy:

Du machst zwar einen Spaß, aber mir ist so etwas ähnlich passiert gewesen. Ich war im Winter eingeladen worden ein neues Spiel einer großen Videospielfirma zu testen, was noch nicht einmal einen Trailer hat bis jetzt. Natürlich kann man bedingt durch den Vertrag nicht darüber sprechen und ich habe das schon öfters gemacht (das letzte große Spiel war ein Real Time Tactics game, wo ein Nachfolger rauskam und der Vertrag selbst bis heute noch nicht abgelaufen ist, lol). Im Normalfall redet keiner in der Öffentlichkeit über so etwas, weil man echt nie weiß, wer eine Ahnung zu dem Thema haben könnte.

Gehälter von den Nintendo Chefs bekannt gegeben.

Shuntaro Furukawa liegt bei $2.51m

Zum Vergleich, der ea Boss kriegt 20 Mio. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Gehälter von den Nintendo Chefs bekannt gegeben.

Shuntaro Furukawa liegt bei $2.51m

Zum Vergleich, der ea Boss kriegt 20 Mio. :coolface:

Da sieht man, dass den Bossen nicht nur die Yen-Zeichen in den Augen stehen, sondern es noch einen anderen Antrieb gibt bei Nintendo zu sein. Ich glaube das kann man nicht von allen Größen in der Gamebranche behaupten...

Laut irgendeinem Chinesen, der Verbindung zu manchen Hersteller Konsolen im Land hat, behauptet das die switch im 1. Quartal 2024 erscheint

Natürlich muss nix heißen, da es so ein Gerücht schon mal gab, wo irgendein insider aus China sowas behauptet hat.

Und natürlich hat Nintendo selber gesagt, dass bis ende 1 Quartal 2024 nix kommen wird

Laut irgendeinem Chinesen, der Verbindung zu manchen Hersteller Konsolen im Land hat, behauptet das die switch im 1. Quartal 2024 erscheint

Natürlich muss nix heißen, da es so ein Gerücht schon mal gab, wo irgendein insider aus China sowas behauptet hat.

Und natürlich hat Nintendo selber gesagt, dass bis ende 1 Quartal 2024 nix kommen wird

„Laut irgendeinem Chinesen“ 🤣

Es gibt ja nur 1.411.750.000 🧐

So, mittlerweile hat der berühmte Drift auch den Dritten von drei linken JoyCons erwischt. Zuerst der blaue meiner Original-Switch, dann den roten, mit dem ich den blauen ersetzt hatte und jetzt der weiße.

Wird dann wohl das vierte Paar JoyCons bei mir werden. Sind ja Gott sei Dank in letzter Zeit zwei brandneue Paare erschienen.

So, mittlerweile hat der berühmte Drift auch den Dritten von drei linken JoyCons erwischt. Zuerst der blaue meiner Original-Switch, dann den roten, mit dem ich den blauen ersetzt hatte und jetzt der weiße.

Wird dann wohl das vierte Paar JoyCons bei mir werden. Sind ja Gott sei Dank in letzter Zeit zwei brandneue Paare erschienen.
Ersetzt/Repariert Nintendo doch mittlerweile kostenlos, egal ob die Garantie abgelaufen ist.

Na hoffentlich wird der Switch Nachfolger hall effect Sticks haben. Vielleicht ist Nintendo ja so schlau.

Zurück
Top Bottom