Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hatte die Originalswitch (mittlerweile verkauft), dann die 2019er mit der verbesserten Akkulaufzeit und die OLED. Bei keiner der dreien je einen Drift. Entweder hatte ich Glück oder die Joycons weniger malträtiert.

Hatte die Originalswitch (mittlerweile verkauft), dann die 2019er mit der verbesserten Akkulaufzeit und die OLED. Bei keiner der dreien je einen Drift. Entweder hatte ich Glück oder die Joycons weniger malträtiert.

3 Switches gekauft, ein zusätzliches paar schwarze gekauft und die limited Skyward Sword Edition. Also insgesamt 10 Joycons gehabt. Meine Quote ist 7 /10 mit Drift, wobei zwei der drei ohne die neuen von der Totk Oled sind.

Und nein, ich maltretiere nichts, selbst meine originalen N64 Controller von 1997 funktionieren noch.

3 Switches gekauft, ein zusätzliches paar schwarze gekauft und die limited Skyward Sword Edition. Also insgesamt 10 Joycons gehabt. Meine Quote ist 7 /10 mit Drift, wobei zwei der drei ohne die neuen von der Totk Oled sind.

Und nein, ich maltretiere nichts, selbst meine originalen N64 Controller von 1997 funktionieren noch.

Naja besonders Nintendo 64 Controller waren und sind auch anfällig.
Analogstick ausleiern ist jetzt nichts seltenes

Also mein N64 Stick war häufiger kaputt bei den Joycons war bisher nur das neongelbe Modell defekt.
Spiele zu 99% aber auch mit Original Pro Controller.

Höchstens das beste Q1 eines Geschäftsjahres.

Q3, also Weihnachtssaison, ist schon ein anderes Kaliber.

Lol das wird natürlich NICHT das beste Quartal ever für Nintendo. Wie kommt man auf so nen Blödsinn? Die Weihnachtsquartale sind selbstverständlich nochmal ein ganz anderes Kaliber, das sollte jedem hier klar sein. Es wird eventuell das beste April-Juni-Quartal, das ist durchaus möglich beim Umsatz

Lol das wird natürlich NICHT das beste Quartal ever für Nintendo. Wie kommt man auf so nen Blödsinn? Die Weihnachtsquartale sind selbstverständlich nochmal ein ganz anderes Kaliber, das sollte jedem hier klar sein. Es wird eventuell das beste April-Juni-Quartal, das ist durchaus möglich beim Umsatz

Tststs und wieder unterschätzt man mich und mein Expertise :shakehead:

Dann versuch mal das anhand der verfügbaren Japan-Zahlen + Schätzungen der Nordamerikazahlen in Kontext zu setzen.

Von was redest du? Es geht um das Quartalsbericht im August wo ich der Meinung bin, dass es das stärkste quartal ever wird.

Das dann als "Blödsinn" zu bezeichnen finde ich schon etwas übertrieben... 1. Reden wir um ein Quartal wo zelda gearde alle rekorde bricht und selbst jetzt noch sich super verkauft also wird es bei weitem nicht bei den 10 Mio. bleiben imo und 2. Der mario film wo die einspielergebnise im Kino sowie vod und DVDs dem Quartal sehr gut stehen werden

Also ich finde, soooo unwahrscheinlich ist das nicht...

Zurück
Top Bottom