mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Oder man spart sich all die Mühe und schickt es einfach zurück.
3 Sekunden Aufwand zum sprühen, sind aber weit weniger Mühe als alles zu verpacken, zu verschicken, zu warten...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder man spart sich all die Mühe und schickt es einfach zurück.
Das war mir nicht bekannt. Werd mich mal schlau machen.Ersetzt/Repariert Nintendo doch mittlerweile kostenlos, egal ob die Garantie abgelaufen ist.
Hatte die Originalswitch (mittlerweile verkauft), dann die 2019er mit der verbesserten Akkulaufzeit und die OLED. Bei keiner der dreien je einen Drift. Entweder hatte ich Glück oder die Joycons weniger malträtiert.
3 Switches gekauft, ein zusätzliches paar schwarze gekauft und die limited Skyward Sword Edition. Also insgesamt 10 Joycons gehabt. Meine Quote ist 7 /10 mit Drift, wobei zwei der drei ohne die neuen von der Totk Oled sind.
Und nein, ich maltretiere nichts, selbst meine originalen N64 Controller von 1997 funktionieren noch.
Analogstick ausleiern ist jetzt nichts seltenes
Höchstens das beste Q1 eines Geschäftsjahres.
Q3, also Weihnachtssaison, ist schon ein anderes Kaliber.
Der Everybody 1,2 Switch Flop hat den Gewinn schmelzen lassen.Am 3. August kommen ja die nächsten Quartalsberichte und ich sag mal voraus, dass das beste Quartal ever wird für Nintendo ^^
Der Everybody 1,2 Switch Flop hat den Gewinn schmelzen lassen.
Lol das wird natürlich NICHT das beste Quartal ever für Nintendo. Wie kommt man auf so nen Blödsinn? Die Weihnachtsquartale sind selbstverständlich nochmal ein ganz anderes Kaliber, das sollte jedem hier klar sein. Es wird eventuell das beste April-Juni-Quartal, das ist durchaus möglich beim Umsatz
Bei mir ähnlich, nur das ich zu 99% mit dem DS5 spieleSpiele zu 99% aber auch mit Original Pro Controller.
Bei mir ähnlich, nur das ich zu 99% mit dem DS5 spiele
Dann versuch mal das anhand der verfügbaren Japan-Zahlen + Schätzungen der Nordamerikazahlen in Kontext zu setzen.Tststs und wieder unterschätzt man mich und mein Expertise
Dann versuch mal das anhand der verfügbaren Japan-Zahlen + Schätzungen der Nordamerikazahlen in Kontext zu setzen.