Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was soll daran unglaubwürdig sein. Egal ob eine Switch 2 jetzt im Sommer 2024, Ende 2024 oder Frühjahr 2025 erscheint - Nintendo wird definitiv schon seit längerem an Spielen dafür arbeiten, das sollte ja klar sein

Ja, Revision vs. Next-Gen ist ein toller Vergleich.

Revisionen wurden immer kurzfristig angekündigt. Die Next-Gen nicht. Aber offenbar nimmt man für die Next-Gen eine Sonderbehandlung vor wie eine Revision, warum auch immer. Es gibt keinen Grund für so einen Gedanken.

Außer es ist tatsächlich eine Revision. Dann ist die Next-Gen weiter weg als gedacht. :coolface:

Switch lite 10. Juli 2019
Switch OLED 6. Juli 2021

Switch 2 Ankündigung also nächste Woche? :coolface:
Die Frage ist, was soll eine weitere Revision neben der OLED noch für einen Mehrwert bringen? Für ein Leistungsupgrade ist es jetzt imo zu spät.
Ich könnte mir höchstens noch eine Sparversion wie beim Nintendo 2DS oder der Wii-Brotdose vorstellen :coolface:

Ja, Revision vs. Next-Gen ist ein toller Vergleich.

Revisionen wurden immer kurzfristig angekündigt. Die Next-Gen nicht. Aber offenbar nimmt man für die Next-Gen eine Sonderbehandlung vor wie eine Revision, warum auch immer. Es gibt keinen Grund für so einen Gedanken.

Außer es ist tatsächlich eine Revision. Dann ist die Next-Gen weiter weg als gedacht. :coolface:

Jepp, einen richtigen Switch Nachfolger werden sie wohl kaum so extrem kurzfristig ankündigen. Ich denke in Summe werden sie da schon im absoluten Minimum mal 6 Monate Vorlaufszeit haben zwischen "richtiger Ankündigung" und Release

Ein Paper Mario Remake kommt jetzt sowieso erstmal nicht. Wir bekommen ja das Mario RPG Remake, da werden sie wohl kaum zeitnah so ein ähnliches Remake hinterher bringen

Zurück
Top Bottom