MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nintendo europe ist mit Nintendo Frankreich und Nintendo Benelux fusioniert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist daran der Vorteil? Mehrere Accounts gleichzeitig leiten?Nintendo europe ist mit Nintendo Frankreich und Nintendo Benelux fusioniert.
Was ist daran der Vorteil? Mehrere Accounts gleichzeitig leiten?
Kommunikation wird so verbessert, dass die Switch 2 evtl. doch noch am 24.05.23 auf den Markt kommen kannWas ist daran der Vorteil? Mehrere Accounts gleichzeitig leiten?
Benamung mit "2".
Das sowas viral gehen kann
Die Frage ist, was soll eine weitere Revision neben der OLED noch für einen Mehrwert bringen? Für ein Leistungsupgrade ist es jetzt imo zu spät.Switch lite 10. Juli 2019
Switch OLED 6. Juli 2021
Switch 2 Ankündigung also nächste Woche?
Ja, Revision vs. Next-Gen ist ein toller Vergleich.
Revisionen wurden immer kurzfristig angekündigt. Die Next-Gen nicht. Aber offenbar nimmt man für die Next-Gen eine Sonderbehandlung vor wie eine Revision, warum auch immer. Es gibt keinen Grund für so einen Gedanken.
Außer es ist tatsächlich eine Revision. Dann ist die Next-Gen weiter weg als gedacht.
Diesmal ganz sicher. Habe eine ganz sichere Quelle. Dafür verkaufe ich meine Seele.Diesmal real mit Paper Mario Ankündigung?
Der Cousin dritten Grades deines Onkels Freund?Diesmal ganz sicher. Habe eine ganz sichere Quelle. Dafür verkaufe ich meine Seele.