Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube du hast ihn nicht verstanden.500 € für eine Nintendo Konsole die nicht so viel Leistung hat wie die anderen, könnte deren Genick brechen.
Wii U hatte das selbe Problem, war auch viel zu teuer und nur wegen dem GamePad.
Sooorryyy.Ich glaube du hast ihn nicht verstanden.
Hättest mit "Well excuuuuse me Princess" antworten sollen.Sooorryyy.
Doch, aber wenn ich mich zwischen dem und einer neuen Konsole entscheiden müsste, wären mir die die VKZ der PS2 herzlich egalBesser wäre 2025. Wollt ihr die Switch nicht die PS2 überholen sehen?
Stimmt, in diesem Fred darf der Nachfolger gerne 2024 erscheinen.Doch, aber wenn ich mich zwischen dem und einer neuen Konsole entscheiden müsste, wären mir die die VKZ der PS2 herzlich egal
Ich meine, für die Europäer ist es theoretisch ja ein neues Spiel.Ich denke Super Mario RPG wird in den USA nochmal gut einschlagen.
Die Vorbestellerzahlen für die Mario Titel im Westen sehen jetzt schon positiv aus!Ich denke Super Mario RPG wird in den USA nochmal gut einschlagen.
Quelle?Die Vorbestellerzahlen für die Mario Titel im Westen sehen jetzt schon positiv aus!