MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Umsatz/Gewinn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Umsatz/Gewinn
Auch das April-Juni-Quartal aus 2020 muss man erstmal übertreffen, dort ging die Switch ja dank Corona und Animal Crossing so richtig durch die Decke.
Und sogar da hat man umsatztechnisch ca. die Hälfte von Q3 geschafft.Okay. Aber wie gesagt, das wird man alleine schon wegen der niedrigeren Hard- und Softwarezahlen gegenüber einem Weihnachtsquartal niemals schaffen. Auch das April-Juni-Quartal aus 2020 muss man erstmal übertreffen, dort ging die Switch ja dank Corona und Animal Crossing so richtig durch die Decke.
Wahrscheinlich glaube. Sie, dass aufgrund des komplett neuen Namens keine Bezeichnung als Legacy notwendig sei.Endlich können Switch User eine ordentliche Version zocken.
Es wird trotzdem dieselbe Version wie in den letzten Jahren seinEndlich können Switch User eine ordentliche Version zocken.
Den Vorstoß dafür gibt es seit 2020, der Draft dazu ist seit einem Jahr draußen. ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Wettbewerber auf dem "portable device" Markt hier schon länger dran sitzen und von der Entscheidung nicht überrascht sindLaut EU müssen handhelds 2027 austauschbare akkus bieten.
EU: Gaming handhelds (among other devices) will need to offer replaceable batteries by 2027 (Switch 2 / Deck 2)
The Council today adopted a new regulation that strengthens sustainability rules for batteries and waste batteries. The regulation will regulate the entire life cycle of batteries – from production to reuse and recycling – and ensure that they are safe, sustainable and competitive. The...famiboards.com
Könnte dafür sorgen, dass Nintendo, wenn es wirklich eine switch 2 wird jetzt sachen ändern müssten und so vielleicht die Veröffentlichung nach hinten verschieben könnte.
Uff.. also also wird nintendo noch vorher die switch 2 bringen müssen, wenn sie das nich wollenLaut EU müssen handhelds 2027 austauschbare akkus bieten.
EU: Gaming handhelds (among other devices) will need to offer replaceable batteries by 2027 (Switch 2 / Deck 2)
The Council today adopted a new regulation that strengthens sustainability rules for batteries and waste batteries. The regulation will regulate the entire life cycle of batteries – from production to reuse and recycling – and ensure that they are safe, sustainable and competitive. The...famiboards.com
Könnte dafür sorgen, dass Nintendo, wenn es wirklich eine switch 2 wird jetzt sachen ändern müssten und so vielleicht die Veröffentlichung nach hinten verschieben könnte.
Ich vermute, dass sie die switch2 auch noch nach 2027 verkaufen wollen. So beträfe das nur die geräte, die vor 27 verkauft würden.Uff.. also also wird nintendo noch vorher die switch 2 bringen müssen, wenn sie das nich wollen
Wonder/ Mario rpg?Was glaubt ihr wird das holiday Spiel von Nintendo?
Ich kann mich nicht erinnern, dass Nintendo jemals auf der Gamescon ein neues Spiel angekündigt hätte.Also kann mir auch vorstellen, da Nintendo bei der gamescom ist, es auch eine Ankündigung zur onl von Nintendo geben wird und da ihren weihnachts-titel ankündigen