Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Geschmäcker sind unterschiedlich. Auf ein 3D Mario hätte ich mich ein bisschen mehr gefreut. Ich freue mich aber auch auf das 2D Mario. ich würde dir für deine eigene Meinung jedenfalls keinen Rollaugen Smiley geben. :)

Die arbeiten an genug Games. Da werden viele noch sehr überrascht werden.
Hast du Mario Wonder oder Super Mario RPG vorbestellt oder welche Games für die Switch sind in deinem Warenkorb? :coolface:

Passt doch auch perfekt in das Release Schema der letzten Generationen.
Jahr 1: neue Generation
Jahr 2: Special Edition/ DLC
Jahr 3: Remake
Jahr 4: neue Generation
mit kleineren Abweichungen läuft es seit knapp 10 Jahren so.

Dieses Jahr bekommen wir den DLC, nächstes Jahr das Remake (Schwarz/Weiß sind dran) und 2025 dann die 10. Gen.
Solange sie mit Mist wie Karmesin und purpur durchkommen wird es auch noch sehr lange so weiter laufen.

Passt doch auch perfekt in das Release Schema der letzten Generationen.
Jahr 1: neue Generation
Jahr 2: Special Edition/ DLC
Jahr 3: Remake
Jahr 4: neue Generation
mit kleineren Abweichungen läuft es seit knapp 10 Jahren so.

Dieses Jahr bekommen wir den DLC, nächstes Jahr das Remake (Schwarz/Weiß sind dran) und 2025 dann die 10. Gen.
Solange sie mit Mist wie Karmesin und purpur durchkommen wird es auch noch sehr lange so weiter laufen.
Pokémon Legenden: Arceus gab es zwischen Remake und neue Generation ebenfalls.

Ich konnte der Serie noch nie irgendetwas abgewinnen, war damals echt nervig, weil zwei meiner Freunde es gespielt haben und auch den Anime geschaut haben und andauernd davon gelabert haben.:hmpf:
Vielleicht fanden die deinen schlechten Geschmack auch nervig :coolface: :knuffel:

Derzeit gibts wieder keine legale Möglichkeit, um die alten Teile auf moderner Hardware zu zocken. Nintendo soll aufhören, dass ja alle immer wieder auf die "bösen Roms" und "blöden Emulatoren" zurückgreifen und die Games endlich mal verfügbar machen.

Ja, Nintendo kann Super Mario Bros. Wonder nicht schreiben für die Werbung. :vv:

Das UI sieht aber wenigstens spannender als auf der Switch aus, wobei diese steife Anordnung auch irgendwie was hat. Hat meiner Meinung nach beides seine Vorteile.

Zurück
Top Bottom