Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Dann gebe ich mir mal die zweifelhafte Ehre und poste Grubbs letzte Aussagen, wundert mich, dass die noch nicht hier sind:

Metroid Prime 2 Remastered is probably coming out relatively soon-ish. That is happening. [...] It's gonna be mostly what people want, right. It's gonna have the modern controls, and it's gonna be in HD and things like that, but it's not gonna get the love and care that Metroid Prime got.

[...]

This next phrase I'm afraid to say. Listen, I don't know what it means. I'm gonna tell you what they told me: if you take this and you spin it into something else everybody, it's on you, okay? Something not related to Tears of the Kingdom is happening with Zelda later this year.

Prime 2 wäre ein Kandidat für um die Zeit der Gamescom, ansonsten September. Und zu Zelda kann das alles sein, von total unbedeutend bis hin zu den rumorten HD Ports.

Ein wenig mehr RUMOR ;)
F1VyeB1WABEgw_w
mehr

Dann gebe ich mir mal die zweifelhafte Ehre und poste Grubbs letzte Aussagen, wundert mich, dass die noch nicht hier sind:

Prime 2 wäre ein Kandidat für um die Zeit der Gamescom, ansonsten September. Und zu Zelda kann das alles sein, von total unbedeutend bis hin zu den rumorten HD Ports.
hier werden doch immer nur gerüchte von zweifelhaften quellen gepostet wie z.B. 4chan und da jeff grubb jetzt schon ein paar mal richtig lag wird er natürlich nicht mehr gepostet, stattdessen gibt es hier dann so einen blödsinn wie den direkt unter deinem beitrag. :kruemel:

War aber klar das Metroid Prime 2 nicht die Qualität haben wird, wie das Prime 1 remaster. FULL FOKUS AUF PRIME 4. :goodwork:

Es ist ganz klar ein Fake. Darüber brauchen wir eigentlich auch kaum diskutieren.

Es gibt Fehler bei der Bezeichnung. In dem obigen Bild ist es bspw. schon "The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom". Man schreibt es exakt wie ich es geschrieben habe und nicht wie auf dem Bild.

Mal abgesehen davon, dass das da oben sowieso Fake ist: Das wäre der bisherigen Switch ja auch viel zu ähnlich. Das ganze sieht ja gar nicht wie ein Nachfolger aus, sondern wie ne kleine neue Standard-Revision. Musste eben mehrfach hinschauen, um überhaupt zu raffen, was da jetzt der Unterschied sein soll

Würde mich doch schwer wundern wenn in einem Jahr mit TotK und sowieso schon vollen Releaselisten noch ein Zelda kommen würde.

Miyamoto über Pikmin 1 bei seiner Ankündigung bei der E3 2000😆

Ähnlich lustig fand er es dann sicher auch mit Pikmin 4 was ja schon seit Jahren fast fertig war und diversen anderen spielen.
Miyamoto ❤️

Ich habe auch überlegt das Prime 2 Gerücht zu posten, aber Jeff Grubb ist leider keine vertrauenswürdige Quelle.
Nichts destotrotz finde ich es nicht abwegig, dass Nintendo bereits eine HD Collection vor Prime 4 geplant hatte und diese dann mit der Verschiebung ebenfalls verschoben wurde, bzw. aus Prime 1 sogar ein tolles Remaster wurde :)
Einen HD-Port von Prime 2 würde ich bei entsprechendem Preis auch DayOne kaufen. Ist bis heute eins meiner Lieblingsmetroids.

Finde das irgendwie toll. Man muss auch sagen, für ein concept Art ist es ziemlich gelungen. :goodwork:

Auf den ersten Blick scheint das cool zu sein dieser „Switch“ aber sind wir ehrlich,nachdem 2mal würde den meisten das schon wieder nerven dass es nicht direkt geht.
Man müsste diese Animation auch aufstellen können (was ich persönlich nie tun würde). 😁

Aber dass der Handheld Bildschirm was anzeigt klingt auch erstmal geil aber ist am Ende doch Verschwendung da das Dock bei den meisten am TV steht und der Bildschirm dann zu weit weg ist da er zu klein ist.

Zurück
Top Bottom