Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
F-ZeroWas glaubt ihr wird das holiday Spiel von Nintendo?
Never give up
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
F-ZeroWas glaubt ihr wird das holiday Spiel von Nintendo?
Das Konzept "Holiday Game" ist laaange tot. Ende Oktober erscheint Super Mario Wonder, das wird reichen.Was glaubt ihr wird das holiday Spiel von Nintendo?
Und super mario rpgDas Konzept "Holiday Game" ist laaange tot. Ende Oktober erscheint Super Mario Wonder, das wird reichen.
Weswegen sollte das tot sein? Nintendo released Spiele im Oktober/November. Man braucht sicherlich kein großes Dezember Spiel Release für Weihnachten.Das Konzept "Holiday Game" ist laaange tot. Ende Oktober erscheint Super Mario Wonder, das wird reichen.
Solange es Weihnachten und den Black Friday gibt wird es auch „Holiday Games“ geben.Das Konzept "Holiday Game" ist laaange tot. Ende Oktober erscheint Super Mario Wonder, das wird reichen.
Es steht auf 4chan, es muss stimmen/v/ - Nintendo Console Leak - Video Games - 4chan
Nintendo Console Leak - "/v/ - Video Games" is 4chan's imageboard dedicated to the discussion of PC and console video games.boards.4channel.org
Also bald die Ankündigung?
64gb und dann 4k Support? Da passt ja nicht mal ein Spiel drauf/v/ - Nintendo Console Leak - Video Games - 4chan
Nintendo Console Leak - "/v/ - Video Games" is 4chan's imageboard dedicated to the discussion of PC and console video games.boards.4channel.org
Also bald die Ankündigung?
Magnetische joycons wären aber cool.64gb und dann 4k Support? Da passt ja nicht mal ein Spiel drauf
Kann mir nicht vorstellen das die stabil an der Konsole halten würdenMagnetische joycons wären aber cool.
Wir haben weiterhin Metroid Prime 4 und das Peach-Spiel, welches im Highlight-Slot angekündigt wurde (so wie Tears of the Kingdom damals).Mir gefällt gerade auf das wir gar kein "Next big Thing" haben. Was kommt nach TotK? Viele haben ja ein neues 3D Mario erwartet. Es wurde nun aber gar nichts angekündigt. Das spricht sehr für den baldigen Reveal der Switch 2.
Siehe:Ich glaube nicht mehr das MP 4 noch für die Switch erscheint und das Peach Spiel wird wahrscheinlich kein großes Game.
Also schön selektieren
Es muss nicht unbedingt ein 3D Mario Game sein. Ein 3D Donkey Kong wäre auch ok.Geht eh wieder in die Richtung: "Egal was, 'next big thing' gibt es nicht, solange kein 3D-Mario angekündigt wurde", aka nur 3D-Mario
Siehe:Es muss nicht unbedingt ein 3D Mario Game sein. Ein 3D Donkey Kong wäre auch ok.
aka nur 3D-Mario oder "mein subjektives Lieblingsspiel" zählen.
Lieber ein 2d mario wie wonder, als ein 3d marioMir gefällt gerade auf das wir gar kein "Next big Thing" haben. Was kommt nach TotK? Viele haben ja ein neues 3D Mario erwartet. Es wurde nun aber gar nichts angekündigt. Das spricht sehr für den baldigen Reveal der Switch 2.
Geschmäcker sind unterschiedlich. Auf ein 3D Mario hätte ich mich ein bisschen mehr gefreut. Ich freue mich aber auch auf das 2D Mario. ich würde dir für deine eigene Meinung jedenfalls keinen Rollaugen Smiley geben.Lieber ein 2d mario wie wonder, als ein 3d mario
Die arbeiten an genug Games. Da werden viele noch sehr überrascht werden.Überhaupt sollte man bloß nicht glauben nur weil „noch“ nichts angekündigt ist dass da nichts ist woran sie arbeiten.
Aber davon ab... du meintest, es wäre nix großes mehr in aussicht.Geschmäcker sind unterschiedlich. Auf ein 3D Mario hätte ich mich ein bisschen mehr gefreut. Ich freue mich aber auch auf das 2D Mario. ich würde dir für deine eigene Meinung jedenfalls keinen Rollaugen Smiley geben.
Die arbeiten an genug Games. Da werden viele noch sehr überrascht werden.