Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mir gefällt gerade auf das wir gar kein "Next big Thing" haben. Was kommt nach TotK? Viele haben ja ein neues 3D Mario erwartet. Es wurde nun aber gar nichts angekündigt. Das spricht sehr für den baldigen Reveal der Switch 2.
Wir haben weiterhin Metroid Prime 4 und das Peach-Spiel, welches im Highlight-Slot angekündigt wurde (so wie Tears of the Kingdom damals).

Geht eh wieder in die Richtung: "Egal was, 'next big thing' gibt es nicht, solange kein 3D-Mario angekündigt wurde", aka nur 3D-Mario oder "mein subjektives Lieblingsspiel" zählen. Also schön selektieren. :ugly:

Überhaupt sollte man bloß nicht glauben nur weil „noch“ nichts angekündigt ist dass da nichts ist woran sie arbeiten.

Gab die letzten Jahre so viele Projekte über die wir im Vorfeld überhaupt nichts wussten.

Lieber ein 2d mario wie wonder, als ein 3d mario :)
Geschmäcker sind unterschiedlich. Auf ein 3D Mario hätte ich mich ein bisschen mehr gefreut. Ich freue mich aber auch auf das 2D Mario. ich würde dir für deine eigene Meinung jedenfalls keinen Rollaugen Smiley geben. :)
Überhaupt sollte man bloß nicht glauben nur weil „noch“ nichts angekündigt ist dass da nichts ist woran sie arbeiten.
Die arbeiten an genug Games. Da werden viele noch sehr überrascht werden.

Geschmäcker sind unterschiedlich. Auf ein 3D Mario hätte ich mich ein bisschen mehr gefreut. Ich freue mich aber auch auf das 2D Mario. ich würde dir für deine eigene Meinung jedenfalls keinen Rollaugen Smiley geben. :)

Die arbeiten an genug Games. Da werden viele noch sehr überrascht werden.
Aber davon ab... du meintest, es wäre nix großes mehr in aussicht.
Ich find ein neues, frisches 2d mario ist schon was großes.

Zurück
Top Bottom