Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
@Ryuma
Den Track meinte ich und ja, der ist anscheinend doch im Game, nur ist der Mix im Vergleich zum Revealtrailer ein wenig anders- Schande über mich, doch zu meiner Verteidigung: Ich habe Samus Returns damals zwar durchgezockt, aber seitdem nie wieder angerührt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere frage: kann ich mit einem nintendo 3ds us oder jp module abspielen oder hat das Ding Region lock?
 
Regionlock ist die beschissenste Erfindung ever. Der europäische 3DS kann noch Spiele aus Neuseeland und/oder Australien abspielen, bin mir gerade nicht sicher, welches der beiden Länder oder obs doch beide sind.
 
images



Reichlich Screenshots!!!

Das habe ich noch nicht vorbestellt da muss der Preis auf 40 Euro runter vor Bestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben hier auch pal und Games aus Europa können wir abspielen, ihr also vice versa. Bin mir aber gerade nicht sicher wie es bei unseren neuseeländischen Nachbarn aussieht!?
 
Danke! Dann brauche ich wohl tatsächlich noch einen us 3ds :fp:

Dieser hanspeter verein...kack region lock
Ist besonders absurd wenn man bedenkt, dass der normale DS keinen Lock hatte.
Die Begründung damals war auch herrlich: Man wollte den Spieler vor -in der jeweiligen Region- nicht kompatibler und uneingestufter Software schützen...lol
 
Danke! Dann brauche ich wohl tatsächlich noch einen us 3ds :fp:

Dieser hanspeter verein...kack region lock
Was noch hinzu kommt, wenn ich mich nicht täusche ist die NNID mit der Region auf dem Gerät, auf dem sie erstellt wurde auch verbunden und der Region lock erfolgt da auf dem Server.

Heißt du musst auch noch eine neue NNID erstellen.
 
Auch da dürfte man sich dann wieder hier anhören, dass man nur trollt, weil man ja vorgibt enttäuscht zu sein :coolface:
 
Ich bin mir schon heute sicher.... unabhängig was präsentiert wird.... das du extrem enttäuscht bist. :coolface:
Bei Nintendos Firmenpolitik momentan ist das natürlich nicht abwegig.
Zusammengefasst du bist auch enttäuscht ohne zu wissen was kommt! :goodwork:
Das ist natürlich falsch :kruemel:
Anders als bei ein paar Leuten hier, die bei allem zufrieden sind, kommt es mir darauf an, was Nintendo genau zeigen wird :goodwork:
 
Regionlock ist die beschissenste Erfindung ever. Der europäische 3DS kann noch Spiele aus Neuseeland und/oder Australien abspielen, bin mir gerade nicht sicher, welches der beiden Länder oder obs doch beide sind.

Habs nochmal nachgeschaut. Laut dieses Forums gehören beide Länder zur PAL-Region.

 
Zurück
Top Bottom