Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat leider einen Region LockMal eine andere frage: kann ich mit einem nintendo 3ds us oder jp module abspielen oder hat das Ding Region lock?
Australien müsste es sein, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.Regionlock ist die beschissenste Erfindung ever. Der europäische 3DS kann noch Spiele aus Neuseeland und/oder Australien abspielen, bin mir gerade nicht sicher, welches der beiden Länder oder obs doch beide sind.
Hat leider einen Region Lock
Ist besonders absurd wenn man bedenkt, dass der normale DS keinen Lock hatte.Danke! Dann brauche ich wohl tatsächlich noch einen us 3ds
Dieser hanspeter verein...kack region lock
Was noch hinzu kommt, wenn ich mich nicht täusche ist die NNID mit der Region auf dem Gerät, auf dem sie erstellt wurde auch verbunden und der Region lock erfolgt da auf dem Server.Danke! Dann brauche ich wohl tatsächlich noch einen us 3ds
Dieser hanspeter verein...kack region lock
Ich bin mir schon heute sicher.... unabhängig was präsentiert wird.... das du extrem enttäuscht bist.Auch da dürfte man sich dann wieder hier anhören, dass man nur trollt, weil man ja vorgibt enttäuscht zu sein
Bei Nintendos Firmenpolitik momentan ist das natürlich nicht abwegig.Ich bin mir schon heute sicher.... unabhängig was präsentiert wird.... das du extrem enttäuscht bist.
Das ist natürlich falschZusammengefasst du bist auch enttäuscht ohne zu wissen was kommt!
Regionlock ist die beschissenste Erfindung ever. Der europäische 3DS kann noch Spiele aus Neuseeland und/oder Australien abspielen, bin mir gerade nicht sicher, welches der beiden Länder oder obs doch beide sind.
OK was ist wenn sie einen BOTW 2 Trailer zeigen (was ja nicht unrealistisch ist)?Bei Nintendos Firmenpolitik momentan ist das natürlich nicht abwegig.
Das ist natürlich falsch
Anders als bei ein paar Leuten hier, die bei allem zufrieden sind, kommt es mir darauf an, was Nintendo genau zeigen wird