Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ähm ... die Entwickler sagen das?
Ich glaub da liest einer Englisch aber versteht es nicht denn die Devs sagen nicht was du sagst.
Wenn du das glaust, muss ich mich fragen, ob dass dein erster Konsolenzyklus ist.
Scheint bei dir der Fall zu sein
Weil zu viel gewollt für zu viele Hochzeiten.
Nein weil Kundenverarsche
Ich finde es mit deinem Nick ein wenig amüsant, aber nun gut. Aber nein, du liegst falsch. Und es wäre auch komisch wenn es anders wäre.
Ok
 
Ich glaub da liest einer Englisch aber versteht es nicht denn die Devs sagen nicht was du sagst.

Scheint bei dir der Fall zu sein

Nein weil Kundenverarsche

Ok
Was für ein Kindergartengehabe.

1) Die Entwickler sagen eindeutig: Wir haben einen Großteil des Spiels auf der PS4 entwickelt, die PS5 gibt uns hier und da nochmal extra Möglichkeiten. Die wir wie folgt genutzt haben. Es liegt auf der Hand, dass das Spiel ein anderes wäre, wenn es umgekehrt gewesen wäre.

2) Oh wow, wie erwachsen. Anstatt auf die Fragen einzugehen die im Raum stehen nimmt man sich das .. aber nun gut.

3) PC Version gespielt? Die ist auch verbuggt hat aber nicht im Ansatz die Probleme der PS4 Version, die offenkundig der geringen rechenpower geschuldet sind.

 
1) Die Entwickler sagen eindeutig: Wir haben einen Großteil des Spiels auf der PS4 entwickelt, die PS5 gibt uns hier und da nochmal extra Möglichkeiten. Die wir wie folgt genutzt haben. Es liegt auf der Hand, dass das Spiel ein anderes wäre, wenn es umgekehrt gewesen wäre.
Was nicht heißt das die PS4 oder PS5 nicht ausgereizt wird, was ja dein Punkt war.
PC Version gespielt? Die ist auch verbuggt hat aber nicht im Ansatz die Probleme der PS4 Version, die offenkundig der geringen rechenpower geschuldet sind.
Die war Lead und das Material was wir all die Zeit gesehen haben = Kundenverarsche. Hat nichts mit den Konsolen zu tun.
 
Ich zappe mal rein....aber letztendlich schau ich eher ne Zusammenfassung dazu bzw. das neue Material zu den Games die mich interessieren. Volle 6h....no thanks....
 
die Leaker triggern mich null und nerven nur mehr. So oft wie die letzten Monate ein 2D Metroid behauptet wurde, kann sich jeder dahergelaufene Hinz und Kunz dran aufhängen für 2 Minuten aufmerksamkeit.

Die Szene war noch nie besonders zuverlässig und hat nach Jahren unverifizierter Metroid collection, 2D Metroid und New Switch pro Mutmassungen ganz einfach verschissen. Selbst wenn all das noch kommt.
 
Falls an den Gerüchten zu einem 2D Metroid etwas dran sein sollte, dann ist es hoffentlich ein komplett neuer Teil und kein Remake von Super Metroid.
Klar, ich würds nehmen, aber ich habe SM letzte Woche nochmal durchgezockt und ich werde mit dem Teil in diesem Leben wohl nicht mehr wirklich warm, es ist -vor allem in der zweiten Spielhälfte- einfach zu anstrengend:
Viel zu viel Backtracking, eher langweilige Locations, keine komplette Map der gesamten Spielwelt und dazu das ständige Suchen danach, wo es denn weiter geht- es fühlt sich für mich oft mehr nach Arbeit as nach Spielspaß an.

Blasphemie, Ketzerei oder was auch immer, aber Fusion und Zero Mission gefallen mir im 2D Sektor doch deutlich besser.

Ich weiß: Cool Story bro, die im Stammtisch wohl besser aufgehoben wäre , aber in Verbindung mit den Gerüchten musste ich das mal loswerden, vielen Dank :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom