Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Dass wir vor der E3 KEINE Pokemon Direct mehr bekommen werden, finde ich tatsächlich nicht gut. Das bedeutet nämlich, dass 10-15 Minuten von der E3 Direct schonmal mit Pokemon D/P, Pokemon Legends und Pokemon Unite "verschwendet" werden. Wäre imo schon besser gewesen, sie hätten diesen Block komplett ausgelagert.
 


Nintendo soll sich im Docked-Modus auf eine Auflösung von 1440p mit 60 FPS fokussieren. Im Handheld-Modus werden offenbar 720p bei 60 FPS erreicht - auch wenn wohl 120 FPS möglich wären. Auch DLSS-Support wird im vermeintlichen Leak erwähnt

Was sind das immer für selten dumme und nichtssagende Aussagen?!
1440p, 60 FPS, 720p, 120 FPS möglich?! Ist das BILD-Niveau? Sowas ist immer Spiel-abhängig. Auf meinem SNES von 1992 sind sicherlich auch 120 FPS MÖGLICH.
Auf meiner Switch sind auch jetzt schon 60 FPS bei 720p MÖGLICH.
Von welchen Spielen reden die hier? Stardew Valley? Doom Eternal?

Man, ich hasse die Videospielpresse. Solche Artikel kann ich auch schreiben.
 
hat jemand die Daten parat und kann sagen, wie sich die pro mit dieser GPU gegenüber der alten switch und der Ps4 schlägt?

@tialo selbst die guten E3 directs 2013 oder 2019 hatten viel fades Füllzeug zwischen den Highlights und das wir heuer nicht anders sein, also im Grunde wurscht ob einiges an Zeit für Pokemon draufgeht oder sonstigen Schmarrn.

2013, wurden Mario Kart 8, Mario 3D World, wind waker HD, bayonetta2, smash bros und Donkey Kong TF in der auch nur 40 Minuten langen Direct jeweils mit wenigen Minuten abgefrühstückt.

von der Art der Präsentation ist bei Nintendo selten was rundum gelungenes zu erwarten, ergo ists nur relevant, DASS die ersehnten big titles angekündigt werden. der wahre Deal ist dann eh das Treehouse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die 2D Metroids sind genau so gut wie die Prime Reihe.

@syskorn

Das klingt zu gut.
Lol die sind nicht mal in entferntesten so gut und überhaupt nicht vergleichbar.
Alleine die Atmo und Musik der prime Teile ist zeitlos und spielt in einer ganz anderen Liga :banderas:

Ich kann mich noch an damals erinnern als ich die Hilfe abgeschaltet habe und mich mit Absicht in der Welt verlaufen habe um die geile Atmosphäre und die Stimmung zu genießen :banderas:
 
Zurück
Top Bottom