CaptainN
L14: Freak
Gibt zu ihr werdet mich vermissen
Ähhhhhhmmmm.........ne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt zu ihr werdet mich vermissen
JaGibt zu ihr werdet mich vermissen
Pokemon Presents will aber niemandIst ja gleich wieder 16 Uhr
Nicht vermissen würden wir dein nicht vorhandenes, grammatikalisches geschickGibt zu ihr werdet mich vermissen
Denke nicht das des kommt. Die haben ja die Termine einfach gedropped. Denke das jetzt gleich die Pro kommt.Pokemon Presents will aber niemand
seltsam
Oh magische Miesmuschel, sage uns, bedeutet das, dass wir eine Switch Pro in kürzester Zeit zu sehen bekommen?seltsam
Nur noa
Und mit ner „direkten“ (tadaaa) ansprache
Als ob Unkraut so schnell vergeht. Ein TLoU2 bash und du stehst wieder auf.Wenn Nintendo metroid zeigt, bekomme ich garantiert nen Herzinfarkt und sterbe instand
Dir ist schon klar, dass es sich nicht um Prime 4, sondern um von dir gehassten 2D Crap handelt (FALLS etwas angekündigt wird)?Wenn Nintendo metroid zeigt, bekomme ich garantiert nen Herzinfarkt und sterbe instand
Na den 2d crap können die sich sonst wohin schieben, wir hatten genug von denenDir ist schon klar, dass es sich nicht um Prime 4, sondern um von dir gehassten 2D Crap handelt (FALLS etwas angekündigt wird)?
Nein, die 2D Metroids sind genau so gut wie die Prime Reihe.Na den 2d crap können die sich sonst wohin schieben, wir hatten genug von denen
Es muß prime 4 her sonst
Nintendo Switch Pro: Weitere Details zur Konsole wohl geleakt
Vor der vermeintlichen Enthüllung der Nintendo Switch Pro sind weitere Gerüchte um das verbesserte Modell der Konsole aufgetaucht.www.pcgames.de
Nintendo soll sich im Docked-Modus auf eine Auflösung von 1440p mit 60 FPS fokussieren. Im Handheld-Modus werden offenbar 720p bei 60 FPS erreicht - auch wenn wohl 120 FPS möglich wären. Auch DLSS-Support wird im vermeintlichen Leak erwähnt
hat jemand die Daten parat und kann sagen, wie sich die pro mit dieser GPU gegenüber der alten switch und der Ps4 schlägt?Nintendo Switch Pro: Weitere Details zur Konsole wohl geleakt
Vor der vermeintlichen Enthüllung der Nintendo Switch Pro sind weitere Gerüchte um das verbesserte Modell der Konsole aufgetaucht.www.pcgames.de
Lol die sind nicht mal in entferntesten so gut und überhaupt nicht vergleichbar.