Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Und wenn es nur ein weiteres MK 8 DLC wird?Mario Kart 9 bitte .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn es nur ein weiteres MK 8 DLC wird?Mario Kart 9 bitte .
Bei mir gibts eigentlich keinen Worst-Case. Fast jedes Monat ein neues Game und das passt und wird auch so weiter gehenWas wäre euer worst case bei der direct?
Bei mir wäre es ungefähr so:
15 Minute Smash. 15 Minuten Pokémon. Kein BotW 2.
Stream bricht ab. Von den Spielen her wird dir Switch mich sowieso nicht enttäuschen da das Lineup der Switch 2021 bereits super istWas wäre euer worst case bei der direct?
Worst case? eine weitere Direct wie im Februar käme dem schon sehr nahe.Was wäre euer worst case bei der direct?
Kein Golden Sun 4.Was wäre euer worst case bei der direct?
keine sorge das wird nicht passieren, es wird nämlich zu keinem deiner genannten spiele gameplay gezeigtWorst Case wäre wenn sie nur Gameplay zu Mario Kart 9, BotW 2 und Mario Odyssey 2 zeigen würden und nix zu Chrono Trigger Remake, Terranigma 2 und F-Zero Switch
Was wäre euer worst case bei der direct?
Was wäre euer worst case bei der direct?
Also wird es wohl die Super Nintendo Switch.
Sein Twitter Name @thetruebowserDer Nachnam Bowser ist einfach zu geil vom NoA-Chef !
Ich glaub der lag im kellerWie lange sie wohl für den perfekten Nachfolger von Reggie gesucht haben?
Und dann wurde er im Telefonbuch gefunden
Nin hat doch immer etwas in der Schublade, da scheint mir der Keller unwahrscheinlichIch glaub der lag im keller
Ich schrieb vom worst case.15 Minuten? Ich bitte dich, wenn Smash mehr als 5 Minuten einnimmt dann wäre das schon traurig. Ich verstehe die Beliebtheit der Serie und den Ongoing Aspekt - aber neue Fighter sind was für Twitter und nicht Directs.
5 min belangloses Animal Crossing Update, 15 min Pokemon Kram, 5 min Mario Golf, 5 min Splatoon 3, 10 min neue crap Innovation wie ringfit/labo/mario kart ar. Keine guten Spiele.Was wäre euer worst case bei der direct?