Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Für mich wäre es schon schlimm wenn sie botw2 und Metroid zeigen und sonst nichts neues.

Metroid ist für mich extrem uninteressant und botw mochte ich ja nicht, daher müssten sie bei botw2 schon viel ändern.

Ich wünschte einfach es kommen spiele die eben niemand erwartet. Iwas neues. Wenn es davon 2-3 gibt, von mir aus auch von thirds, und mich davon 1-2 ansprechen wäre das für mich ausreichend.

Also worst case wäre: 10 min Metroid, 10 min botw2, 20 min andere bekannte Games erläutern

Edit: ich bin auch überrascht, dass es diesmal keine Gerüchte gibt, dass Nintendo die "virtual console" erweitert. Wäre doch Mal Zeit für GB/C/A oder vielleicht doch n64

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon ein Meme für 16:01 vorbereitet, wenn heute nichts kommt.
Hoffentlich kommt nichts, war ja sonst völlig umsonst "kreativ".

Ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo jetzt kurz vor der E3 die Pro zeigt. Wird sicherlich zeitnah danach passieren.

Wenn es zeigbar ist würde ich es davor machen
Einfach auch um auf der e3 die „power“ zeigen zu können
Kannst damit aber auch Kundschaft abschrecken, weil sie sich dann denkt „so sieht es auf meiner normalen Switch nicht aus“ Upgradeversionen sind schließlich nur für eine Nische gedacht und ob man die so in den Fokus rücken muss? Sony und MS haben es auch nicht so offensiv gemacht, wenn ich mich recht entsinne

Ich glaube Nintendo sitzt da, amcht ihr ding, zeigen auf der E³ coole sachen und wundern sich dann warum doch alle enttäuscht sind .. und dann wieseln die Leaker :lol:

Kannst damit aber auch Kundschaft abschrecken, weil sie sich dann denkt „so sieht es auf meiner normalen Switch nicht aus“ Upgradeversionen sind schließlich nur für eine Nische gedacht und ob man die so in den Fokus rücken muss? Sony und MS haben es auch nicht so offensiv gemacht, wenn ich mich recht entsinne
Wie du es machst,du machst es verkehrt
Ist doch wie immer :D

Zurück
Top Bottom