Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Laut dem Märchenerzähler heute.Gibt es schon was neues zur Switch Pro?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut dem Märchenerzähler heute.Gibt es schon was neues zur Switch Pro?
Bisher auch heute, ja.Und heute?
Glaube morgen um 16 UhrGibt es schon was neues zur Switch Pro?
Du warst doch #TeamDienstagGlaube morgen um 16 Uhr
Was ist heute?Jap... heute..!
Ich bin jetzt erstmal #TeamFeierabendDu warst doch #TeamDienstag
#TeamZweifelIch bin jetzt erstmal #TeamFeierabend
Falls du irrtümlicher Weise mich meinen solltest, ich hab nie gesagt, dass heute ne Switch Pro kommt :oLaut dem Märchenerzähler heute.
Wer schrieb hier was von einer Switch Pro?! Ich nenn dich aus Prinzip Märchenerzähler.Falls du irrtümlicher Weise mich meinen solltest, ich hab nie gesagt, dass heute ne Switch Pro kommt :o
Kurz nach der E3 wäre aber auch irgendwie dämlich. Dann könnten die 3rds auf der E3 ja gar keine Pro-Spiele groß zeigen.
Vielleicht ja auch besser so. Wer weiß ob überhaupt schon jemand dafür optimiert hat und es sich überhaupt sehen lassen könnteKurz nach der E3 wäre aber auch irgendwie dämlich. Dann könnten die 3rds auf der E3 ja gar keine Pro-Spiele groß zeigen.
Was hast du für ein kalender??Zufall das Capcom ihre E3 Präsentation nach nintendos hat? RE Switch 4K Edition wird schön vorgestellt, wenn Nintendo die Pro vorher angekündigt hat
Was für ne gemeine Unterstellung und das, wo ich bisher immer richtig lag T_TWer schrieb hier was von einer Switch Pro?! Ich nenn dich aus Prinzip Märchenerzähler.
Haben keinen Bock mehr auf nervige, "Wo ist mein Fischbrötchen, äh Switch Pro" Kommentare.17uhr…nix
DAS ist schon ungewöhnlich