Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das jetzt eine Strategie schon vor der Direct rumzuheulen?Allgemein ist halt bis auf ein paar die hard fans, die mit allem zufrieden sind, jeder nur noch pissy und desillusioniert nach 1 1/2 Nullnummerndirects und fehlenden Topgamereleases.
Zeit vor der E3 sollte eine voll Vorfreude und legitimer Hoffnungen und Träume sein und nicht von wochenlangem Totschweigen zur geleakten Pro und Zittern und Bangen der Fans, ob irgendwann auch mal wieder sowas wie Hitspiele angekündigt werden, geprägt sein.
Wo?Haben keinen Bock mehr auf nervige, "Wo ist mein Fischbrötchen, äh Switch Pro" Kommentare.
Edit: Kam doch was zu Skyward Sword um 17 Uhr.
Jaja, einfach alles reinschmeissen, damit die Brust des Gockels gefüllter ausschaut. Capcom liefern in der Tat toll ab und retten grade ein wenig die Ehre der switch. Der Rest ist entweder Standarddrittherstellerkost wie sie auf allen anderen Plattformen ebenso im Dutzend die Woche erscheint oder B-Ware und nix, was irgendwo heraussticht.Ist das jetzt eine Strategie schon vor der Direct rumzuheulen?
Alleine das bisherige Jahr bis in den September hinein ist absoluter Hammer.
Zweimal Monster Hunter, Bowser's Fury Erweiterung, Bravely Default 2, Mario Golf, Pokemon Snap, Disgea 6, Ninja Gaiden Collection, Ys, Neo The World Ends With you,
Sonic Colors Ultimate, Miitopia, No More Heroes 3, Baldurs Gate Dark Alliance, Destroy all Humans,Shin Megami Tensai 3, Spielegarage usw. usw. Da brauche ich kein Fanboy für zu sein um zu sagen das es ein breit gefächertes Angebot ist. Dazu dann irgendwann BotW 2, Bayonetta 3,Smt V, Splatoon 3,Metroid 4, Project Triangle da habe ich wahrlich schlechtere Videospiel Zeiten hinter mir! Es ist sogar krass wie sich das Angebot verbessert hat. Gerade von den Thirds und die angekündigten Nintendo Games kommen ja irgendwann.
Eben und das empfehle ich dir einen Plattform Wechsel! Du heulst hier seit Wochen obwohl die Direct nicht mal stattgefunden hat!Jaja, einfach alles reinschmeissen, damit die Brust des Gockels gefüllter ausschaut. Capcom liefern in der Tat toll ab und retten grade ein wenig die Ehre der switch. Der Rest ist entweder Standarddrittherstellerkost wie sie auf allen anderen Plattformen ebenso im Dutzend die Woche erscheint oder B-Ware und nix, was irgendwo heraussticht.
naja .. ich habe hier wirklich kaum ein switch spiel .. und indies, die für alle plattformen zähle ich ehrlich gesagt nicht, nur weil man sie mitnehmen kann.Eben und das empfehle ich dir einen Plattform Wechsel! Du heulst hier seit Wochen obwohl die Direct nicht mal stattgefunden hat!
Unterstellst anderen Fanboytum.
Dabei hat die Switch eines der besten NINTENDO Lineups seit Jahrzehnten!
Ich habe nichtmal ein Indie aufgezählt. ok Alex Kidd vielleicht.naja .. ich habe hier wirklich kaum ein switch spiel .. und indies, die für alle plattformen zähle ich ehrlich gesagt nicht, nur weil man sie mitnehmen kann.
Hier zählt nur twitter
weil ich so ein nicht zu differenziertem Denken fähiger Antifanboy bin, hast du gestern einen meiner Posts geliked?Eben und das empfehle ich dir einen Plattform Wechsel! Du heulst hier seit Wochen obwohl die Direct nicht mal stattgefunden hat!
Das ist sie auch nicht.... aber man sollte sie zumindest abwarten und ich werde sinnvolle Posts auch weiterhin von dir liken werde aber auch meine Meinung wenn ich deine Meinung nicht teile äußern.weil ich so ein nicht zu differenziertem Denken fähiger Antifanboy bin, hast du gestern einen meiner Posts geliked?
schau, ich bin der Letzte, der nicht gespannt dem Dienstag entgegenharrt, das kannst du mir glauben. Aber ich blende die letzten 18 Monate nicht aus und bin mir daher bewusst, dass eine Hammerdirect noch in trockenen Tüchern ist.
1 Stunde her!
Switch pro also gleich
kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn man als Switchbesitzer (bei den Besitzern der beiden Nextgen Konsolen kann ich das Gejaule über die weiter anhaltende Spieledürre ja noch verstehen) nichts zum Zocken findet sollte man sein Hobby vielleicht mal überdenkenEben und das empfehle ich dir einen Plattform Wechsel! Du heulst hier seit Wochen obwohl die Direct nicht mal stattgefunden hat!
Fortnite ist geil.Noa hat richtig einen raus gehauen..penisse
Ich tippe auf Juli Wenn Nin es nicht vor der E3 zeigt oder zum Start, dann werden sie es imo so lange rauszögern wie nur möglich (vorausgesetzt das Ding erscheint überhaupt noch dieses Jahr).Ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo jetzt kurz vor der E3 die Pro zeigt. Wird sicherlich zeitnah danach passieren.
Wobei das auch dazugehört. Und sollte Nin die Pro noch vor oder zum Start der E3 ankündigen (jetzt wo man es nicht mehr erwartet) wird es wie ne Achterbahn der Gefühle.Allgemein ist halt bis auf ein paar die hard fans, die mit allem zufrieden sind, jeder nur noch pissy und desillusioniert nach 1 1/2 Nullnummerndirects und fehlenden Topgamereleases.
Zeit vor der E3 sollte eine voll Vorfreude und legitimer Hoffnungen und Träume sein und nicht von wochenlangem Totschweigen zur geleakten Pro und Zittern und Bangen der Fans, ob irgendwann auch mal wieder sowas wie Hitspiele angekündigt werden, geprägt sein.
Sei doch froh, ich meine ist dir das nicht recht? Du warntest ja vor zu viel Hype oder massiven Erwartungen Geht Hatschii wohl eher um die 1st Party Titel, nicht das Switch Lineup im allgemeinen, insgesamt mag er die Konsole ja. Und das Problem ist bei einigen Titeln halt das "irgendwann" Ich hoffe und erwarte aber immer noch ne nette E3. Vielleicht auch ne richtig nette.Ist das jetzt eine Strategie schon vor der Direct rumzuheulen?
Alleine das bisherige Jahr bis in den September hinein ist absoluter Hammer.
Zweimal Monster Hunter, Bowser's Fury Erweiterung, Bravely Default 2, Mario Golf, Pokemon Snap, Disgea 6, Ninja Gaiden Collection, Alex Kidd, Ys, Neo The World Ends With you,Sonic Colors Ultimate, Miitopia, No More Heroes 3, Baldurs Gate Dark Alliance, Destroy all Humans,Shin Megami Tensai 3, Spielegarage usw. usw. Da brauche ich kein Fanboy für zu sein um zu sagen das es ein breit gefächertes Angebot ist. Dazu dann irgendwann BotW 2, Bayonetta 3,Smt V, Splatoon 3,Metroid 4, Project Triangle da habe ich wahrlich schlechtere Videospiel Zeiten hinter mir! Es ist sogar krass wie sich das Angebot verbessert hat. Gerade von den Thirds und die angekündigten Nintendo Games kommen ja irgendwann.