MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Gibt ja nicht viele die sich trauen sich gegen eine Meinung zu stellen. Mich darf man auch sehr gerne als Nintendo Fanboy hinstellen werde Miitopia als Beispiel trotzdem nicht kaufen. DC Super Hero Girls auch nicht und Shooter auch nur selten mein Ding.Ich tippe auf Juli Wenn Nin es nicht vor der E3 zeigt oder zum Start, dann werden sie es imo so lange rauszögern wie nur möglich (vorausgesetzt das Ding erscheint überhaupt noch dieses Jahr).
Wobei das auch dazugehört. Und sollte Nin die Pro noch vor oder zum Start der E3 ankündigen (jetzt wo man es nicht mehr erwartet) wird es wie ne Achterbahn der Gefühle.
Abseits der gerechtfertigten Kritik aus Fansicht steht Nin aber insgesamt wohl weniger unter Zugzwang als dir lieb ist, die Switch verkauft sich weiter blendend. Die Software auch.
Ahja, der Nin Chef will nächstes Geschäftsjahr neben neuen Spielen auch vermehrt auf Evergreens setzen. Was sich an sich schrottig anhört könnte am Ende aber mehr Pro Patches bedeuten als erwartet, wenn sie das Leben der bereits veröffentlichten Nin Switchsoftware verlängern und fördern wollen, ohne die Preise zu senken.
Sei doch froh, ich meine ist dir das nicht recht? Du warntest ja vor zu viel Hype oder massiven Erwartungen Geht Hatschii wohl eher um die 1st Party Titel, nicht das Switch Lineup im allgemeinen, insgesamt mag er die Konsole ja. Und das Problem ist bei einigen Titeln halt das "irgendwann" Ich hoffe und erwarte aber immer noch ne nette E3. Vielleicht auch ne richtig nette.
Lieber nehme ich die AAA Games in Top Qualität etwas später.... diese Woche überbrückt ja noch Spielestudio die Zeit zur Direct. Ich habe auch dir schon Contra gegeben obwohl ich zu 90% auf deiner Seite bin ok 85%.