Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat auch keiner die Gesamtzahl der Spiele bemängelt. Du missverstehst sehr häufig den Kontext des Gesagten und legst deinen Mitdebattierenden falsche Aussagen in den Mund.Mit über 100 Spielen auf meiner Switch kann ich nicht über zu wenig Spiele klagen. Bei einer Auswahl von über 3000 Spielen ist dieser Einwand sowieso unglaubwürdig.
jepp, in Sachen hochkarätiger Software die beste Videospielkonsole seit langer langer Zeit... einzelne Genres wie Ballergames oder Rennsimulationen sind eventuell schwächer als auf anderen Systemen, aber wenn man die Qualität und Anzahl der Exklusivgames nimmt und dazu für eine Nintendokonsole verhältnismäßig guten 3rdPartySupport, überragend, spieletechnisch bestes Videospielsystem seit dem legendären SNESMit über 100 Spielen auf meiner Switch kann ich nicht über zu wenig Spiele klagen. Bei einer Auswahl von über 3000 Spielen ist dieser Einwand sowieso unglaubwürdig.
Nein, ich lege mir im Gegensatz zu euch nur keinen Korb an. Mir ist es egal, ob ein Spiel von Nintendo oder Capcom ist. Hauptsache ist, dass ich genug zu spielen habe auf der Plattform. Ich bemesse Nintendos E3 Auftritt nicht daran was Nintendo ankündigt, sondern ob Nintendo mir Spiele zeigt, die mich interessieren. Egal ob von Nintendo oder Thirds. Ergibt auch überhaupt keinen Sinn das so zu handhaben. Man stelle sich vor Nintendo würde FF 16-2, GTA6, COD usw. zeigen, aber von Nintendo kommt nicht viel eigenes. Warum sollt ich solch einen E3 Auftritt negativ sehen? Genau, dafür gibt es keine vernünftigen Gründe. Alles andere ist belangloser Quatsch.Hat auch keiner die Gesamtzahl der Spiele bemängelt. Du missverstehst sehr häufig den Kontext des Gesagten und legst deinen Mitdebattierenden falsche Aussagen in den Mund.
Bessere Glaskugel, als die ganzen LeakerErinnert mich ein bisschen an amigas Thema, wo sich die Dinge auch nur noch wiederholen.
@tialo seit es die Switch gibt, rechnen wir damit, dass Nintendo jetzt doch endlich mal all die zahlreichen Titel veröffentlichen muss, die ja irgendwo rumliegen müssen und es ist nie passiert und ich erwarte nicht, dass sich das weder dieses Mal noch irgendwann in der Zukunft ändern wird.
Es wird auch nächste Woche wieder eine sehr unterwältigende Veranstaltung werden, wo wir uns im Anschluss fragen, ob das alles gewesen und wo der Rest denn sei, der ja auch vorhanden sein müsste.
Erinnert mich ein bisschen an amigas Thema, wo sich die Dinge auch nur noch wiederholen.
@tialo seit es die Switch gibt, rechnen wir damit, dass Nintendo jetzt doch endlich mal all die zahlreichen Titel veröffentlichen muss, die ja irgendwo rumliegen müssen und es ist nie passiert und ich erwarte nicht, dass sich das weder dieses Mal noch irgendwann in der Zukunft ändern wird.
Es wird auch nächste Woche wieder eine sehr unterwältigende Veranstaltung werden, wo wir uns im Anschluss fragen, ob das alles gewesen und wo der Rest denn sei, der ja auch vorhanden sein müsste.
doch, sie hat ein Softwareproblem, es gibt viel zu viele geile Switchgames die ich alle zocken will, aber nicht weiß wann ich den Backlog an Hochkarätern schaffen sollNintendo Switch hat alles aber sicher kein Software Problem.
Sagt er und spielt auf weiteren Plattformendoch, sie hat ein Softwareproblem, es gibt viel zu viele geile Switchgames die ich alle zocken will, aber nicht weiß wann ich den Backlog an Hochkarätern schaffen soll
(da kommt einem echt entgegen, dass meine anderen Systeme weiterhin spieletchnisch nix dolles bieten ^^)
momentan spiele ich ausschließlich Switch, genauer gesagt Escapists 2 im Coop mit meiner Freundin und ansonsten Donkey Kong Country 2 in der Virtual ConsoleSagt er und spielt auf weiteren Plattformen
Ich hab halt bei euch einfach sehr oft das Gefühl, dass hier Quantität vor Qualität geht. Bei 100 Spielen auf der Switch ist es klar, dass du "genug" für dich hast aber wenn man euch dann fragt, was das denn genau sei, dann wird ernsthaft so ein, mit Verlaub, dämlicher Rotz wie Miitopia aufgezählt, was ein 1:1 Port eines 3DS-Spiels ist.Nein, ich lege mir im Gegensatz zu euch nur keinen Korb an. Mir ist es egal, ob ein Spiel von Nintendo oder Capcom ist. Hauptsache ist, dass ich genug zu spielen habe auf der Plattform. Ich bemesse Nintendos E3 Auftritt nicht daran was Nintendo ankündigt, sondern ob Nintendo mir Spiele zeigt, die mich interessieren. Egal ob von Nintendo oder Thirds. Ergibt auch überhaupt keinen Sinn das so zu handhaben. Man stelle sich vor Nintendo würde FF 16-2, GTA6, COD usw. zeigen, aber von Nintendo kommt nicht viel eigenes. Warum sollt ich solch einen E3 Auftritt negativ sehen? Genau, dafür gibt es keine vernünftigen Gründe. Alles andere ist belangloser Quatsch.
Schönes Totschlagsrgument, aber ich besitze außer Mario Kart 8Deluxe, SM3DW und The Wonderul 101 keinerlei Alt-Ports. Außer du willst Doom, Ys8 und Disgaea 5 dazu zählen um zu trollen.Ich hab halt bei euch einfach sehr oft das Gefühl, dass hier Quantität vor Qualität geht. Bei 100 Spielen auf der Switch ist es klar, dass du "genug" für dich hast aber wenn man euch dann fragt, was das denn genau sei, dann wird ernsthaft so ein, mit Verlaub, dämlicher Rotz wie Miitopia aufgezählt, was ein 1:1 Port eines 3DS-Spiels ist.
Und wenn man mit dieser Erwartungshaltung an die Sache rangeht, wundert es mich nicht, dass man quasi von allem begeistert ist, das Nintendo einem präsentiert.
Das liest man bei jeder E3. Meistens schafft es Nintendo dann die untersten Erwartungen zu unterbieten. Dann fragen sich die Leute, was die bei Nintendo so lange machen. Es kommen dann irgendwelche Leaker und behaupten Nintendo hätte sich in letzter Sekunde dazu entschieden Spiel X nicht zu zeigen und die Leute erwarten dann, dass Nintendo noch im Sommer eine weitere "richtige" Direct zeigt. Natürlich kommt dann nichts.Auf der einen Seite MUSS Nintendo da eigentlich viel ankündigen, da es bislang für das zweite Halbjahr so gut wie kein Programm gibt und es zig N-Entwicklungsteams gibt, die lange überfällig sind.
nope, also ich kann jetzt natürlich nur von mir sprechen, aber bei mir ist es das komplette Gegenteil, mir geht es schon aus Zeitgründen (im August werde ich zum zweiten Mal Papa) ganz klar um Qualität statt Quantität, und gerade aus diesem Grund ist die Switch bei mir klare Nummer 1... und aus den Gründen war es für mich auch die WiiU, da gab's vielleicht lange nicht so viele Games wie meinetwegen auf meiner PS3 und PS4, aber gerade die Nintendo-eigenen Titel waren überwiegend herausragend, ich habe lieber ein 10/10-Game als drei 7/10-TitelIch hab halt bei euch einfach sehr oft das Gefühl, dass hier Quantität vor Qualität geht.
Ich bin heute Morgen aus dem Nachtdienst gekommen, habe richtig gut geschlafen, bin dann aufgestanden und habe Sport gemacht, bisher nichts ungewöhnliches und alles wie immer aber dann! Ich habe mein Frühstück zu mir genommen, die guten alten Cini Minis und als der Rest des Zimptpulver so in meiner Milch daher gleitet bildet sich plötzlich ein großes N ... Leude ich sags euch HEUTE wird die Switch Pro enthüllt
i want to believe
Nicht jede Kritik an Nintendo ist automatisch TrollenSchönes Totschlagsrgument, aber ich besitze außer Mario Kart 8Deluxe, SM3DW und The Wonderul 101 keinerlei Alt-Ports. Außer du willst Doom, Ys8 und Disgaea 5 dazu zählen um zu trollen.
Freut mich für dich, gibt dennoch viele Spieler, die Doom auf der Switch genießen. Ohne Gyro-Aiming hätt ich es mir auch nicht geholt.Nicht jede Kritik an Nintendo ist automatisch Trollen
Und so etwas wie Doom würde ich auf der Switch nicht mit der Kneifzange anfassen.