LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Due haben halt nicht mehr ... müssen halt nebenbei am Switch Pro Support arbeiten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Switch wegen den Nintendo-Spielen wie Mario Odyssey, Zelda, Mario Kart, Paper Mario, Mario Party etc.Wenn das so ist dann dürfte dich die Switch doch gar nicht interessieren Wenn du aber trotz deiner Aussage tatsächlich eine Switch besitzt dann lache ich
Dann bist du doch gut versorgt. Dein Post hat sich so gelesen als ob es auf der Switch nur Kulleraugen Spiele gibt.Ich habe die Switch wegen den Nintendo-Spielen wie Mario Odyssey, Zelda, Mario Kart, Paper Mario, Mario Party etc.
Ja, das stimmt Anime Games gibt in Massen auf der Switch aber wer damit nichts anfangen kann switcht eben zu anderen Genres. Es gibt auf der Switch auch erwachsene und düstere Spiele die mit Kulleraugen Games nichts zu tun haben. Auf der Switch gibt es so viele verschiedene Genres da ist für jeden was dabeiMit Kulleraugen meine ich Spiele wie Xenoblade, Bravely Default, Shin Megami Tensei etcpp. Also das typische Anime-Zeug (unabhängig vom Genre) und damit kann ich einfach gar nichts anfangen.
Nein, das natürlich nicht aber der Fokus (vor allem in den Directs) liegt meiner Wahrnehmung schon sehr, sehr stark auf "Kulleraugen". Meiner Meinung nach einfach viel zu stark aber das ist nur meine subjektive Sichtweise, weil ich diesen Anime-Stil einfach nicht abkann. Da ist es auch völlig egal, welches Genre das zugrunde liegende Spiel hat und wie gut es ist.Dann bist du doch gut versorgt. Dein Post hat sich so gelesen als ob es auf der Switch nur Kulleraugen Spiele gibt.
Ich habe die Switch wegen den Nintendo-Spielen wie Mario Odyssey, Zelda, Mario Kart, Paper Mario, Mario Party etc.
Mit Kulleraugen meine ich Spiele wie Xenoblade, Bravely Default, Shin Megami Tensei etcpp. Also das typische Anime-Zeug (unabhängig vom Genre) und damit kann ich einfach gar nichts anfangen.
Für Fans solcher Spiele mag das stimmen und für euch freut es mich auch, wenn diese immer weiter verschwindende Nische von Nintendo ab Leben gehalten wird.Gerade in einer Zeit, wo zum Großteil westliche Games den Markt dominieren und eine gewisse japanische Firma immer westlicher wird, finde ich den Kontrast, den das Switch Line-Up darstellt, super. In dem Punkt ist die Switch für mich der inoffizielle Nachfolger zu Sonys Handhelds.
Das ist natürlich alles rein subjektiv. Bin auch jemand, der mit japanischen Konsolen/Games aufgewachsen ist. Zu der Zeit hat man über west Games noch gelacht.
Klingt realistisch und gut.Also ich predicte:
- Es startet alles mit einer Smash Präsentation. Character Reveal: Sora von Kingdom Hearts
- Danach wird eine Story so Far Edition für Kingdom Hearts angekündigt. Alles bis Back Cover. Release im September. In dem Physical Release gibt es nen Schlüsselanhänger von einem Shadow.
- Bayonetta 3 wird gezeigt. Kommt Later this year. Sieht nach ner Menge spaß aus. Amiibos können für Outfits benutzt werden.
- 5-7 Minuten Indi
- Zelda Skyward Sword wird gezeigt. Bisschen Gameplay und was es neues gibt. Hinzukommt ein Release von Twilight Princess und Wind Waker im eShop. Beide mit Unterstützung des neuen Amiibos
- Mario Golf wird gezeigt
- Xenoblade Chronicles X bekommt einen Switch Release. Überarbeitet mit Online Funktion für die mit einem Online Account.
- Kurzer nichtssagender Teaser zu Xenoblade Chronicles 3, aber relativ nichttsagend, nur das es einen mittelalterlichen Stil hat wird deutlich.
- "And for Fans of the Series, "Xenosaga - The Entire Series" will come to Nintendo Switch on November 26th."
- Schneller Zusammenschnitt von mehreren Spielen, die dieses Jahr noch kommen für die Switch. Viele Ports.
- Ne Runde Pokemon D/P Remakes mit dem was es so neues gibt im Spiel. Mega Evolutions kommen zurück. Gezeigt werden hier die Starter. Legends: Arceus. Auch hier Gameplay. Sieht deutlich besser aus. Es werden Feudal Formen angedeutet. Können via POkemon Home auch in die anderen Pokemon SPiele gebracht werden. Pokemon United bekommt auch seinen Spot. Shadow Drop nach dem Showcase.
- Erster Story Trailer zu Metroid Prime 4
- Splatoon 3 wird gezeigt. Nach dem Showcase wird ne Stunde darüber im Treehouse gesprochen und gespielt. Smash Ultimate Splatoon Skins werden nach dem Showcase upgedated mit neuen Splatoon 3 Skins.
- Epische Musik setzt an. The Legend of Zelda - Wratch of the Wild. Sieht gut aus. "Es hat sich viel getan in der Open World". Spiel spielt zwei Jahre nach Breath of the Wild. Die Fähigkeiten der Shiekah Hand werden gezeigt, unter anderem einen Hookshot, Grappling Hook. Klassische Dungeons wird es geben, die jeweils die standard Fähigkeiten des Arms aufleveln (Hookshot lvl 2 in einem dungeon, Grappling Hook lvl 2 in dem anderen etc.). Release March 2022.
Edit: EIne Sache vergessen
Scheint bei den meisten hier wohl die erste E3 zu sein ^^Zelda BotW2, WW HD, TP HD, SS HD, Xeno X HD, Xeno 3, Bayo 3, Metroid Prime 4 in einer Präsentation? Schon klar
Oder die Letzte.Scheint bei den meisten hier wohl die erste E3 zu sein ^^
Stimmt, Xeno X kann weg.Zelda BotW2, WW HD, TP HD, SS HD, Xeno X HD, Xeno 3, Bayo 3, Metroid Prime 4 in einer Präsentation? Schon klar
Zelda BotW2, WW HD, TP HD, SS HD, Xeno X HD, Xeno 3, Bayo 3, Metroid Prime 4 in einer Präsentation? Schon klar
Was daran nicht stimmt? Da die Switch Pro vergessen, Golden Sun 4,F-Zero, das neue Starfox Adventures und natürlich die Prime Trilogy ah so ja und Miitopia GX Turbo.Was stimmt denn damit nicht? Ist durchaus möglich.
Was daran nicht stimmt? Da die Switch Pro vergessen, Golden Sun 4,F-Zero, das neue Starfox Adventures und natürlich die Prime Trilogy ah so ja und Miitopia GX Turbo.
Wario Ware könnte tatsächlich mal wieder ganz spaßig werden. Ich hatte damals den Teil auf dem DS und fand das eigentlich echt witzig.Wenn noch nicht einmal Super Mario Party 2 und Wario Ware Switch gezeigt wird dann wäre ich schon enttäuscht
Ich wollte realistisch bleibenWas daran nicht stimmt? Da die Switch Pro vergessen, Golden Sun 4,F-Zero, das neue Starfox Adventures und natürlich die Prime Trilogy ah so ja und Miitopia GX Turbo.