Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast dir defintiv deine Switch 2 zum Launchtag verdient.Geduld ist hier das Zauberwort, irgendwie scheint das System broken zu sein, ich musste über den ganzen Tag verteilt neue Emails anfordern, weil ich die Codes immer viel zu spät bekommen habe 10Std usw. dabei sind die Codes nur 10 Minuten gültig, dann heute Abend völlig entnervt nochmal angefordert und dann ist sie plötzlich wenige Sekunden später da gewesen
Ich habe das über den Tag verteilt sicherlich um die 50 mal gemacht.
Bevor es gelöscht wird: hier ist bisschen Gameplay von den cancelt retro Studio Projekten
Wohl der erste bekannte Versuch eine eigene IP zu erschaffen... Ging in die Hose.Mal was anderes. Das mysteriöse Retro-Spiel, an dem die nach 2014 gearbeitet haben und welches dann gecancellt wurde, hat einige Leaks inklusive Footage bekommen. Das ganze hieß wohl "Harmony". Sieht einerseits ganz interessant aus, andererseits ist das stilistisch wohl kaum das, was sich die meisten damals von Retro gewünscht hätten
Wohl der erste bekannte Versuch eine eigene IP zu kreieren... Ging in die Hose.
Können die nicht einfach Metroid und donkey Kong entwickeln, für immer? Kam ja nur exzellentes bisher.![]()
Hab mal was Neues versucht...
Wow ist die Quali mies, aber hej, das Internet ist eh voll mit Mist, da kanns nicht schaden
Mach nicht nochmalHab mal was Neues versucht...
Wow ist die Quali mies, aber hej, das Internet ist eh voll mit Mist, da kanns nicht schaden
Völlig beabsichtigt. Lässt die Zuschauer mit nem hauch von Mysterium zurückEvtl. liegt das an deinen Augen aber manchmal im Video schaust du und gehst so nach vorne als ob du furzen oder kacken würdest
Aber schaut vernünftig aus bisher. Schaue es mir später nochmal in Ruhe an![]()
Gute Frage... sieht ja nach max 4 Leuten aus. Was Voice angeht...ich weiß nicht ob ich es vergessen habe oder es nicht gesagt wurde, aber bis zu wie vielen Leuten ist Gamechat nutzbar bzw. Voice-Chat?
ich weiß nicht ob ich es vergessen habe oder es nicht gesagt wurde, aber bis zu wie vielen Leuten ist Gamechat nutzbar bzw. Voice-Chat?
Hab mal was Neues versucht...
Vielen Dank mein bester![]()
Oha! 12 im Voice? Ok. Hab das massiv unterschätzt. Das ist mehr, als man braucht bzw. mehr als sinnig überhaupt funktioniert12 Voice, 4 Video
Weiß man, ob das Bundle mit Mario Kart für 509,00 Euro zeitlich begrenzt angeboten wird?