Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Geduld ist hier das Zauberwort, irgendwie scheint das System broken zu sein, ich musste über den ganzen Tag verteilt neue Emails anfordern, weil ich die Codes immer viel zu spät bekommen habe 10Std usw. dabei sind die Codes nur 10 Minuten gültig, dann heute Abend völlig entnervt nochmal angefordert und dann ist sie plötzlich wenige Sekunden später da gewesen :ugly:

Ich habe das über den Tag verteilt sicherlich um die 50 mal gemacht.
du hast dir defintiv deine Switch 2 zum Launchtag verdient. :)

Bevor es gelöscht wird: hier ist bisschen Gameplay von den cancelt retro Studio Projekten

Ich frag mich ja bis heute (die unbefriedigende Antwort von Reggie half da gar nicht weil er das Bild nicht komplett zeigte) welcher Charakter das war ?

Ob der auch von Harmony stammt ?

Wenn ich das hiermit vergleiche

Ja sieht anders aus aber die Hand geht zumindest so in die Richtung.

Auf jeden Fall lässt mich das bis heute nicht los 😂

Mal was anderes. Das mysteriöse Retro-Spiel, an dem die nach 2014 gearbeitet haben und welches dann gecancellt wurde, hat einige Leaks inklusive Footage bekommen. Das ganze hieß wohl "Harmony". Sieht einerseits ganz interessant aus, andererseits ist das stilistisch wohl kaum das, was sich die meisten damals von Retro gewünscht hätten

Wohl der erste bekannte Versuch eine eigene IP zu erschaffen... Ging in die Hose.

Können die nicht einfach Metroid und donkey Kong entwickeln, für immer? Kam ja nur exzellentes bisher. :coolface:

Wohl der erste bekannte Versuch eine eigene IP zu kreieren... Ging in die Hose.

Können die nicht einfach Metroid und donkey Kong entwickeln, für immer? Kam ja nur exzellentes bisher. :coolface:

Also manche Aspekte sahen da gar nicht so schlecht aus. Das Problem ist halt, dass Retro nicht groß genug ist und war, um zwei Spiele gleichzeitig zu bringen. Ein Game wie Harmony wäre glaube ich gut aufgenommen worden, wenn man gleichzeitig das nächste Metroid Prime zeitnah auch fertig hätte. Aber wenn man dann Harmony STATT das nächste Metroid bringt, dann geht direkt der Shitstorm wieder los

Hab mal was Neues versucht... :coolface:

Wow ist die Quali mies, aber hej, das Internet ist eh voll mit Mist, da kanns nicht schaden :kruemel:

Evtl. liegt das an deinen Augen aber manchmal im Video schaust du und gehst so nach vorne als ob du furzen oder kacken würdest :coolface:

Aber schaut vernünftig aus bisher. Schaue es mir später nochmal in Ruhe an :)

Evtl. liegt das an deinen Augen aber manchmal im Video schaust du und gehst so nach vorne als ob du furzen oder kacken würdest :coolface:

Aber schaut vernünftig aus bisher. Schaue es mir später nochmal in Ruhe an :)
Völlig beabsichtigt. Lässt die Zuschauer mit nem hauch von Mysterium zurück :coolface:
ich weiß nicht ob ich es vergessen habe oder es nicht gesagt wurde, aber bis zu wie vielen Leuten ist Gamechat nutzbar bzw. Voice-Chat?
Gute Frage... sieht ja nach max 4 Leuten aus. Was Voice angeht...

Was mich noch interessiert... gibt es überhaupt die Möglichkeit für nen TEXT Chat? Und kann man den auch außerhalb von Spielen nutzen. Zum Beispiel, UM ENDLICH LEUTE VON DER FREUNDESLISTE gezielt anzuschreiben x'D

Zurück
Top Bottom