Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ick freu mir so!MKW mit Waifu zum Launch suchten. It's good to be alive!
![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen, und schick dir etwas von meinem heutigen Glück rüber.![]()
Danke, der Nintendo Support Chat konnte mir nicht helfen, ich soll es einfach heute Abend nochmals versuchen.... LOL
Heute kam die Mail und ich hab sie bestellt.
Ich war gerade dabei mich fertig zumachen um sie bei media Markt vorzubestellen
Was ein Timing
Haru hat wohl 10 Stunden gewartetHast den 6-Stellingen Code sofort erhalten? Ich probiere und warte immernoch drauf, dass kannn doch nicht sein mensch
Haru hat wohl 10 Stunden gewartet
Ist doch gut.Heist das ich dann ganz gemütlich im Laden gehen kann und ne Vorbestellungen nicht von nöten istEs scheint doch irgendwie grundsätzlich überhaupt kein Problem zu sein, eine Konsole vorzubestellen..
Ist bekannt, ob der neue GC Controller analoge Schultertasten hat?
Ja ist eine ganze Weile her.WTF
Die Z Taste war genau so allein Gamecube !
Da täuschen dich deine Erinnerungen
Wird man das Switch 2 Dock separat kaufen können? Ich habe bisher nichts davon gehört.
Wird man das Switch 2 Dock separat kaufen können? Ich habe bisher nichts davon gehört.
Nintendo Switch 2-Stationsset
Erscheinungsdatum: 05.06.2025
Ersetze deine Nintendo Switch 2-Station – oder stelle eine zweite auf!
Mit einer zusätzlichen Nintendo Switch 2-Station kannst du ganz einfach ein zweites TV-Gerät bei dir zuhause aufstellen und mehr Spielspaß und Action auf großem Bildschirm erleben!
Enthält eine Nintendo Switch 2-Station, ein Netzteil, ein USB-C-Ladekabel und ein Ultra-High-Speed-HDMI™-Kabel.
Du sagst das so, als sei wäre das selbstverständlich... Nintendo trifft bei sowas gerne mal unverständliche Entscheidungen.Natürlich sind diese analog
Du sagst das so, als sei wäre das selbstverständlich... Nintendo trifft bei sowas gerne mal unverständliche Entscheidungen.
Bei mir war er sofort da.So, habe nun doch eine Einlade-Mail erhalten, wie lange ging es bei euch bis Ihr den Verifikations-Code erhalten habt?
1-2 Minuten.Hast den 6-Stellingen Code sofort erhalten? Ich probiere und warte immernoch drauf, dass kannn doch nicht sein mensch
Geduld ist hier das Zauberwort, irgendwie scheint das System broken zu sein, ich musste über den ganzen Tag verteilt neue Emails anfordern, weil ich die Codes immer viel zu spät bekommen habe 10Std usw. dabei sind die Codes nur 10 Minuten gültig, dann heute Abend völlig entnervt nochmal angefordert und dann ist sie plötzlich wenige Sekunden später da gewesenHast den 6-Stellingen Code sofort erhalten? Ich probiere und warte immernoch drauf, dass kannn doch nicht sein mensch