Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Habs jetzt schon mehrfach irgendwo gelesen, zB hier

Das sollte dann ja eigentlich ne Flaschmeldung sein? Wozu sollten die dann den zusätzlichen Button machen wenn nicht aus Kompatibilitätsgründen zu anderen Spielen außer GameCube?

EDIT: Oder das was Tskitishvili sagt
vom selben artikel

We’ve updated this article to note that Nintendo has made similar disclaimers with its previous retro controllers, which have ended up working with other Switch games. While this is no confirmation that the same will be the case with the GameCube controller, it does at least provide some hope that it won’t be as locked-off as Nintendo says.
Ich denke gerade die ZL Button Neuerung spricht komplett gegen die Limitierung

Ich war eben nochmal bei müller.
Nachdem die Verkäuferin tief im system gesucht hatte, konnte sie zumindest das mkw bundle für 509 finden. das wäre auch vorbestellbar gewesen. Sämtliche andere sachen wie konsole einzeln oder andere games usw Fehlanzeige. 🤷🏻

Drückt mir heute die Daumen wenn ich bei Medimax anrufe, und frage ob das noch mit meiner Vorbestellung klappt.

Please Please Please Cat GIF by Guldhart

Ich danke euch! Ihr seid die beste Community ever! :banderas:

1/2

Meine kommt dann ein paar Monate später. :awesome:

Ne, der Contoller hat oben den Home+Screenshot-Button sowie den Chat-Button. Links dann eben noch einen verkrüpelt kleinen ZL-Button.

Wieso haben die nicht links die selbe z taste dafür genutzt, sieht ja wirklich komisch aus dadurch. Ist das jetzt wahr das man damit nur GC Games zocken kann? Hinterlässt wieder so einen faden Beigeschmack, wenn das stimmen sollte. Weil ich wollt ihn mir auch noch einen zulegen aber sollte sich das bewahrheiten lass ich es.

Ich danke euch! Ihr seid die beste Community ever! :banderas:

1/2

Meine kommt dann ein paar Monate später. :awesome:
Freut mich für dich Avi. :D

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Wieso haben die nicht links die selbe z taste dafür genutzt, sieht ja wirklich komisch aus dadurch. Ist das jetzt wahr das man damit nur GC Games zocken kann? Hinterlässt wieder so einen faden Beigeschmack, wenn das stimmen sollte. Weil ich wollt ihn mir auch noch einen zulegen aber sollte sich das bewahrheiten lass ich es.

Freut mich für dich Avi. :D

Das läuft ab wie bei jeden NSO Controller !
Da ist nichts anders, so schwer ist das jetzt wirklich nicht.

So, habe nun doch eine Einlade-Mail erhalten, wie lange ging es bei euch bis Ihr den Verifikations-Code erhalten habt?

Zurück
Top Bottom