Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Grafik von Yoshis Island 3Ds und ALTTP 2 sieht IMO echt grottig aus. Selbst das original Yoshis Island für den SNES hat schönere Modelle als die verpixelten 3D Modelle vom neuen 3DS Teil.

Yoshi-Island-3-Nintendo-Direct.jpg


Das sieht sowas von unnatürlich aus. Wie eine tote, seelenlose Version von Yoshis Island =/ Der Charme ist komplett verloren gegangen.

images


Original Yoshis Island: Alles wirkt lebendiger und natürlicher

Das gleiche gilt auch für ALTTP 2. Was ist das bitte für eine Grafik? Ich bin bei weitem kein Grafik-Fetischist, aber mich regt es auf wenn Nintendo so eine grottige Grafik abliefert obwohl der 3DS viel mehr drauf hat. Zum Beispiel: Mario Party 3DS sah auch viel besser aus und hatte glaube ich auch keine verpixelten 3D Modelle die an billige Amateur 3D Flashspiele erinnern.

2,5 D, Farblos, kantig und hässliche Pixel wo man nur hinschaut:

pic-21311-popup.jpg


Schöne, glatte 2D Grafik und weniger verpixelt und das bei einem Jahrzehnte älterem Game 0o :

zelda_1.jpg


Und jetzt schaut euch mal zum Vergleich ein Pic von Mario Party 3DS an:

Mario-Party-3DS-620x350.png


Wunderschöne, glatte 3D Charaktermodelle ohne Pixel oder Kanten. Die Umgebung sieht auch Klasse aus, wie bei einem WII Game. Das ist die wahre Power des 3DS. Wieso kriegen die das bei ALTTP 2 und Yoshis Island 3Ds nicht auch so hin? 0o

Aber wenn die Games am Ende dann im Gameplay und der Story punkten können, ist mir die Grafik absolut egal ^^ Ich hoffe trotzdem darauf das die Games Top werden, Grafik ist eh überbewertet, das Gameplay muss stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Yoshis Island und Zelda: Alttp so "glatt" bei dir waren, dann fresse ich einen Besen. :ugly:
 
Ich verstehe halt nicht wieso Mario Party 3DS so eine gute Grafik bekommt und ALTTP 2 Und YI 2 mit so einer abgespeckten Grafik leben müssen die dem 3DS nicht gerecht wird ^^
 
Leute, die sich über Pixel in hochskalierten Screenshots von Spielen aufregen, die noch in Entwicklung sind und bis zum Release sicher noch etwas aufpoliert werden, verstehe ich nicht.
Hört auf zu heulen, freut euch auf die tollen 1st-Party Spiele und wartet das fertige Produkt ab! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, die sich über Pixel in hochskalierten Screenshots von Spielen, die noch in Entwicklung sind und bis zum Release sicher noch etwas aufpoliert werden, verstehe ich nicht.
Hört auf zu heulen, freut euch auf die tollen 1st-Party Spiele und wartet das fertige Produkt ab! :goodwork:

QFT aber sowasvon :scan:.
Regt mich bei Pokémon auch auf :sorry:.
 
Echt... langsam sollte es JEDER kapiert haben, dass VOR ALLEM HH GAMES in Videos und Bildern vorher immer DEUTLICH schlechter aussehen, als sie es nachher beim live spielen sind...
 
vor allem kann ich mich an kein hässliches nintendogame erinnern. was technisch fehlte, wurde immer durch einen schönen style wieder wettgemacht.
 
das der stil schon jetzt bei den beiden grausam ist, kann man wohl kaum übersehen :ugly:

willst du nicht lieber die gameplay keule schwingen? ^^
 
Ich konnte mit dem Yoshis Island Design nie was anfangen, finds häßlich, aber das neue is klasse :goodwork:
 
nintendo pwnage, 3ds gerettet, wiiu stabilisiert, haters am cry, over and out, big N! :awesome:
 
nintendo pwnage, 3ds gerettet, wiiu stabilisiert, haters am cry, over and out, big N! :awesome:

Oh ich bitte dich...hast du dir mal die Trailer angesehen, die schaun aus wie biliige IOS Games...und die gibts da für 40cent...nur Nintendo meint mal wieder ihre Fans für 40 Euro abzocken zu können.

:v:
 
Was die heutige ND auf jedenfall getan hat ist, mir meine Hoffnungen auf ein echtes 2D Metroid zu zerstören :(
Klar, es war an sich ne ziemlich coole Konferenz mit guten Ankündigungen aber das alles jetzt nen (imho sehr hässlichen) 2,5D Stil haben muss brennt mir in der Seele.
Fand das schon bei NSMB immer schade
 
Zurück
Top Bottom