DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Inwiefern besser ?
Wohl öffentlichkeitswirksamer? Oo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern besser ?
Inwiefern besser ?
Wohl öffentlichkeitswirksamer? Oo
Wird nicht gehen.
Der Mainstream wird sich nicht hinsetzen und irgendnem Internetstream anklicken um nen Typen mit schlechtem Englisch zu sehen. Öffentlichkeitswirksam ist die E3 (ist nunmal so), sogar meine Schwester, die in ihrem Leben kein Spiel angerührt hat weiß was die E3 ist und bekommt mit wenn sie grad ist.
Deshalb hat Sony die PS4 auch ned auf ihrem Internetstream gezeigt, weil der große Reveal auf der E3 sein soll wo es jeder sehen kann, wo sogar die ganzen Mainstreammedien Schlange stehen und in der PK sitzen. MS wirds nicht anders machen, die Mai Konferenz nutzen um technischen Kram für "uns Nerds" anzukündigen und auf der E3 dann ne große Show für USA Today und Co abziehen.
As you’ve already seen, a lot of news about Nintendo games and services that traditionally would be held until E3 is being delivered this year through Nintendo Directs, and various press events. This approach will continue between now and E3. No matter where you are in the world, you’ll be fully informed.
Klar hört man von der E3 und den PKs der drei Großen in der Tagesschau. Bleibt zu hoffen, dass die Directs von der Presse als E3-Auftritt gewertet werden.Kann es sein, dass die E3 gerade mächtig überschätzt wird? Klar, da trifft sich die Branche, und man hat viel Öffentlichkeit, aber hier wird manchmal so getan, als ob durch die E3 nen neues Mario in der Tagesschau angekündigt werden würde ;-).
Ich bezweifle, das Nintendo, wenn sie im Umfeld der E3 die ein oder andere Bombe platzen lassen, nicht genauso viel Aufmerksamkeit bekommen, wie sonst auch.
Der große E3 Effekt wird sich doch auch auf eine "Sony zeigt neue Spielekonsole. Microsoft lockt mit Bewegungssteuerung" Headline bei Spiegel Online beschränken.
Inwiefern besser ?
Klar hört man von der E3 und den PKs der drei Großen in der Tagesschau. Bleibt zu hoffen, dass die Directs von der Presse als E3-Auftritt gewertet werden.
nintendo könnte doch auch in ihrer fernsehwerbung auf die directs aufmerksam machen. damit könnte man das wirklich zu nem event aufziehen, imo.
Irgendwie vermute ich, dass am 1. Mai eine Nintendo Direct ist... irgendwie hab ich es im Gefühl!
Wir hatten doch vor einer Woche schon ne Direct![]()
But I mean the Wii U Direct!
Ich bin ja froh, dass ich nie was erwarte, wenn ich hier einen neuen Post sehe, aber für so 'nen scheiß würd ich dich gern meldenEs kommt!
Also meine Prognose. :v:
Gehe davon aus, dass diesen Monat keine Direct kommt und Nintendo im Juni mehrere bringt. Ist ja bald.![]()